Wir waren sehr zu Frieden mit dem Hotel, das Personal war sehr nett und die Angestellten von der Rezeption sprechen sprechen auch gut deutsch. Das Essen war immer das selbe aber bei dem Preis kann man nicht meckern! Die Animation ist auch gut und auch nicht aufdringlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg Rahsan&Dilan
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
2018 kommen wir wieder
6 / 6
Super schönes Hotel mit freundlichen Personal.Sehr gutem Essen schmackhaft und sehr grosse Auswahl.
Poolbereich und Zimmer sind sehr sauber.
Man ist im ganzen Hotel bemüht den Gaesten einen schönen Urlaub zu bereiten.
Das AlaCart Restaurant ist top,so lecker und hervorragendes Personal.
Die Guestebetreuerin im Hotel Nicole kümmert sich liebevoll um jeden Gast und ist bemüht die Wünsche schnell zu erfüllen.
Sonne satt sehr warm:) Super Auswahl beim Essen sehr schmackhaft.Tolle Anlage das ganze Hotel sehr sauber. Trotz das das Hotel fast voll ist merkt man es nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Urlaub
6 / 6
Strand ist sehr schön,leider befinden sich im Meer Steine bzw Felsen was nicht so schön ist.
Teilwese sehr freundliche Kellner, teilweise auch nicht.
Zimmer sind sehr sauber und schön,da man nur zum schlafen da ist ist die Grösse ok.Die fleizigen Bienchen (Putzfrauen) sind sehr lieb und freundlich.
Animation ...mhhh Musik ist Scheisse...Personal freundlich .
Essen im Hotel ist Klasse sehr abwechslungsreich, die Auswahl sehr gross wer hier rummeckert kann ich nicht verstehen.
Einkaufen kann man in der Naehe was…
Nach einem Hotel-Wechsel wurde ich in diesem Hotel untergebracht. Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Hotel untergekommen bin. Es war ein traumhafter Urlaub sehr nette Mitarbeiter und super Service überall.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
DANKE COROLLA
6 / 6
Wir können diese negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Hier mangelt es an nichts erstrecht nicht an der freundlichkeit des Personals. Alle sind nett und zuvorkommend.
Meine Tochter war im Urlaub krank sofort wurde mir vom Generalmanager Hasan und der Guestebtreuung Nicole geholfen, man hat sich sehr um uns gekümmert.
In 14 Tagen unseres Urlaubes sind mir keine negativen Sachen aufgefallen ausser das respektlose Verhalten einiger Gaeste!
D<as Essen ist sehr gut sowie kann sich niemand beschweren denn die…
Ein schönes Hotel was durch Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Können die negativen Berwertungen nicht verstehen.
Sehr gutes und Ausreichendes Essen , sehr nette eingerichtete Zimmersowie auch auch sauber.
Taeglich hat man die Möglichkeit die Strandtücher zu wechseln was in vielen Hotels nicht möglich ist.
Kellner freundlich besonders Özkan und Ercan . Zu emphelen das Italienische AlaCart ,sehr sehr gutes Essen.
Auch wir haben Nicole kennengelernt. Tolle Frau mit einer super Ausstrahlung,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Vorsicht! Gute Bewertungen täuschen arg.
3 / 6
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei und stoße dabei über das von mir im letzten Jahr besuchte Seaden Corolla. Eine Bewertung hatte ich mir gespart, jetzt muss ich mich aber doch äußern, um etwas Objektivität in die Bewertungen zu bringen.
Die Bewertungen von ca. 5.3 von 6 sind definitiv nicht nachvollziehbar.
Es handelt sich um ein typisches Mittelklassehotel. Innen, besonders in der Lobby und Speisesaal stark renovierungsbedürftig. Alles sehr dunkel, damit man den Renovierungsbedarf nicht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Super Urlaub
6 / 6
Wir waren das erste Jahr im Corolla mit Freunden wir sind mega zufrieden mit all dem was uns geboten wurde, Vor Allem die Animation und die Animatöre haben uns den Tag um so schöner gemacht. Der Animatör Soner hat uns immer unterhalten auch immer Gesellschaft geleistet, man hat sich wohl mit allem gefühlt. Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter und hoffen nächstes Jahr mit den gleichen Animatören den Urlaub genießen zu können !
das gesamtpaket corolla sehr zufriedenstellend vom personal angefangen bis zur verpflegung und dem zimmer. besonders hervorzuheben ist imdat die arbeitsbiene des hauses.der einzige kritikpunkt ist der, die musik des animationsteams könnte ab 23 uhr, desöfteren mangels zuhörer, etwas in der lautstärke gedrosselt werden.