Habe meinen Urlaub schon des öfter im Hotel Corolla verbracht. Die Aufmerksamkeit des ganzen Personal ist super. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Wie in einer Familie. Die Kellner/innen sind sehr motiviert. Auch das Küchenpersonal ist sehr hilfsbereit und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Mit viel Mühe wird alles hergerichtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Bis zum naechsten Jahr
6 / 6
Tolles Personal im Hotel es gibt nichts zu beanstanden. Tolle Zimmer und sehr sauber. Service Essen alles sehr gut verstehe hier die negativen Bewertungen nicht.
Poolanlage sehr sehr sauber und schön.
Strand und Wassersport klasse.
Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Guestebrtreuung sehr super im Hotel.Danke Nicole
Was mir sehr gut gefaellt ist der Poolbereich und die Zimmer. Der Service ist einfach hervorragend im Hotel. Essen sehr sehr lecker und riesen Auswahl.
Das schöne an diesem Hotel es stimmt einfach alles. Sehr freundliches Personal toller Service. Familiaere Atmosphaere.Sehr hervorzuheben ist die Gaestebetreung sie geht auf die Leute ein und ist immer freundlich. Ein Dank gilt dem ganzen Personal da sie uns immer einen tollen Urlaub bereiten.Animation passt auch man bemüht sich uns ein tolles Programm zu bieten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Für 2 Wochen ok
3 / 6
Wir waren im November im Side Corolla und waren über die Leistungen im All Inklusive enttäuscht, da das Hotel auf Winterkatalog umgestellt hatte. Die Umstellung ist sehr umfangreich und bedeutet viele Einschränkungen! So wurden die Beachbar und die Poolbar geschlossen und man bekam dort mittags keine Speisen mehr. Auch das Eis am Nachmittag entfiel so! Auch wurden die Getränke nur noch bis 23Uhr im All Inklusive angeboten!
Wenn man Mittags Hunger hatte und am Strand lag, musste man zum Hotel hoch laufen sich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Viel zu gut bewertet
4 / 6
Sehr schön war die große Anlage, da sich dadurch die ganzen Gäste super gut verteilt haben. Animation nicht einmal gesehen obwohl Ferienzeit war. Frühstück gut aber der Rest ein Flop. Strand ist viel zu steinig, ich hatte in der Türkei noch nie so einen schlechten Strandabschnitt.
Wenn Sie das Hotel zu einem guten Preis buchen dann kann ich es empfehlen aber wenn es viel Konkurrzenz von anderen Hotels zum selben Preis gibt dann bucht bloß nicht dieses Hotel. Wir werden aufjedenfall auch nicht wieder kommen. Das…
Gepflegt sauer und leckeres Essen. Nettes Personal. Zimmer sind sehr sauber schöner Balkon es ist alles da was man braucht. Die Schaumparty war klasse toll das jung und alt zusammen gefeiert haben.
Das Hotel hält was es verspricht, ist sauber und zu unserem Reisezeitraum war es auch nicht überfüllt. All inclusive Leistungen waren wirklich sehr umfangreich