Die Ambiente und die Lage des Hotels waren gut. Der Strand war relativ groß und bot verschiedene Aktivitäten wie z. B. Beachvolleyball. Das Essen war zum Großteil sehr lecker. Nur beim Nachtisch könnten Sie etwas am Geschmack arbeiten. Auch der Kidsclup war vertrauenswürdig und es herrschte ein feinfühliger Umgang mit den Kindern.
Das Hotel war im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Es hat eine große Auswahl an Essen gegeben und einen schönen Poolbereich. Die Animationen waren wirklich super dort und ein großes Dankeschön möchte ich an das ganze Animationsteam (besonderer Dank geht an Asli und Didi), da sie immer gut drauf waren und wirklich gute Stimmung gemacht haben.
Leider war das Meer nicht ruhig und die Wellen waren zu stark während der Zeit wo wir dort waren.
Es ist ein schönes Hotel, wenn man sich allerdings von den hell und freundlichen Bildern im Netz zum buchen hat verleiten lassen, wird enttäuscht. Die Zimmer sind neu renoviert. Vielleicht sollte man diese Bilder an die Veranstalter rausgeben. Hätten wir die Zimmer gesehen wie sie sind, hätten wir nicht gebucht.
Schöner & entspannter Urlaub. Der Service war top die Zimmer waren schön, nur das Essen war jeden Tag das selbe. Die Animationsangebote & das Animationsteam waren super & unterhaltsam! Am meisten ist mir mahmut im Kopf geblieben, er hatte immer gute Laune, man konnte sich gut unterhalten & es wurde nie langweilig! Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Familienfreundliches Hotel
6 / 6
Dank Muti, Bulut und Dilara vom Animationsteam hatte ich einen Spaßigen Urlaub haben viel gelacht und die haben sich bemüht das mein Urlaub Abwechslungsreich und Lustig wird. Alle mitarbeiter des Hotels waren sehr nett ein riesen dank an alle ich empfehle das Hotel aufjedenfall weiter und werde nächstes Jahr erneut meinen Urlaub dort verbringen.