Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
müssen nicht wieder hin
3 / 6
In großen und ganzen war das hotel okay. Allerdings kann man für ein 5☆ hotel doch mehr erwarten. Pool mega kalt, Cola Zero war Cola gemischt mit Soda. Die Reinigungskräfte haben es mit der Reinigung auch nicht so eng gesehen. Zum Teil waren sie gar nicht da. Insgesamt fanden wir die Anlage etwas schmuddelig. Essen war dafür aber total lecker. Zimmer waren auch okay.
Hotel war sehr gut. Essen super und die Leute dort auch. Vorallem für Große wie für kleine Kinder etwas. Die Animateure waren auch sehr lustig und nett sowie die Veranstaltung jeden Tag super waren! Der Miniclub war auch super für Kinder
Wir (Mutter mit 18 jähriger Tochter) hatten einen tollen Urlaub.
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Alles sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und uns hat es immer gut geschmeckt. Einen Stern Abzug weil das Hotel etwas abgelegen ist.
Besonders in Erinnerung wird uns das tolle Animationsteam bleiben. Was die auf die Beine stellen, der absolute Wahnsinn. Vor allem: Ahmet und Mahmut…ihr seid die Besten ❤️
Super Anlage für Kinder und Erwachsene . Überall sehr nette und hilfsbereite Animateure vor allem im Miniclub die Mädels, meine Kinder schwärmen immer noch von denen . Nur zum weiterempfehlen .
Die Animationsleute Ahmet, Mahmut, Baris und Adam waren sehr gut, sie hatten jeden Tag verschiedene Aktivitäten bei denen man Teilnehmen konnte. Das Essen war auch sehr gut, man hatte immer verschiedene Sachen zur Auswahl.
Das Hotel ist unfassbar groß mit viel Attraktionen, Animation und vor allem sehr gepflegt und sauber gehalten. Pools und Strand wunderschön, sodass sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Pärchen geeignet.
Ich hatte ein schönen Urlaub und kann es nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und es gibt viel Auswahl beim Essen. Animateure sind ebenfalls sehr sympathisch und bringen sehr viel Stimmung :)
Das Hotel ist sehr schön und groß gebaut. Das Zimmer war Sauber. Es gab sehr viel Auswahl beim Essensbuffet. Der Strand ist mit dem Hotel verbunden, sodass man zwischen Pool und Meer schnell wechseln kann. Es gibt viele Angebote, tagsüber z.B Wasserball, Dart und Tischtennis und abends Bingo, verschiedene Shows etc. Es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure bereiten einem immer gute Laune und lassen den Urlaub nicht langweilig werden. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall…