Die anlage ist oke aber das essen haben wir noch nie so slecht gehabt im Agypten obwohl wir mehr wie 14x im agypten gewesen sind.
Mehr ost Europa hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
3 Sterne trifft eher zu
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen,ansonsten ok.Man ist ja eigentlich nur zum schlafen im Zimmer.Liegen muss man reservieren sonst ist man aufgeschmissen.Viele Polen und Russen,aber kein Stress durch denen,waren sehr angenehm wie man sie sonst als all in kennt
Sehr großes und zentral gelegenes Hotel mitten in Hurghada an der Einkaufsstraße und doch direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen. Vom Lärm außerhalb bekommt man nichts mit.
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind zwar abgewohnt aber noch ok, leider extrem hellhörig. Sind 3 mal umgezogen. Konnte wählen zwischen lauten und sehr lauten Zimmern. An schlafen vor 01 Uhr und nach 7,30 Uhr war nicht zu denken. Das Essen war sehr eintönig, am Büffet und Getränkeausgabe lange Warteschlangen, teilweise schwierig einen Sitzplatz zu bekommen. Außerdem waren durch die vielen Gäste von denen manche keinerlei Esskultur kannten das Büffet und Tische manchmal nicht mehr appetitlich. Die Liegen…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Naja... Kann man buchen, muss man aber nicht.
3 / 6
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Die beiden sauberen Strandabschnitte haben mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war nach zwei Zimmerwechsel in Ordnung. Für einen Badeurlaub war das Hotel in Ordnung. Ich werde es aber nicht weiterempfehlen oder nochmals buchen.
Waren jetzt das 8 mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut in der Altstadt gelegen, es wird sehr viel wert auf ein gepflegte Anlage gelegt. Das einzige das wir bemängeln ist das Essen. Es könnte besser sein, aber das ist auch in keinem anderen Hotel in Ägypten besser. Es gibt überall das gleiche. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten und wir haben leider in anderen Hotels hier die Erfahrung gemacht das es noch weit schlimmer geht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Sehr gute Urlaub
6 / 6
Super hotel... alles ok .. wir waren zufrieden mit essen, Strand, Service , Zimmer, Pools, Show... Ende Dezember ist immer ein bisschen kalt aber gut für Sonele
Direkt im Zentrum von Hurghada. Praktisch wenn man auch mal außerhalb der Anlage essen möchte.
Von hier starten täglich mehrere Tauchboote. Also für Taucher eine Empfehlung. Essen nicht gut. All inclusive system.