Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Hamam und Hallenbad sehr empfehlenswert. Gute Gastronomie. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal aufmerksam und freundlich. Entgegen anderslautender Beurteilungen fanden wir die Lobby gut beheizt. Erwähnenswert noch die große Programmvielfalt (TV).
Das Hotel entspricht der Beschreibung und ist zu empfehlen. Das Essen war klasse und das Personal bemüht und freundlich. Um dem Winter für 1 Woche zu entfliehen eine gute Wahl.
Zimmer im großen und ganzen gut. Klimaanlage defekt wurde auch nach Benachrichtigung des Technikers nicht repariert sondern totgestellt.Treppengeländer Defekt Verletzungsgefahr.
Einen Reiseleiter sucht man Vergebens ( einfach nicht Anwesend ). Essen nach drei Tagen Eintönig aber gut. Es gehört ein Bißchen Geld in die Hand genommen um auch Optische Mängel wie Wasserfläcken und sonstiges zu Reparieren. Angestellte alle nett.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Wir kommen wieder
6 / 6
Superschönes Hotel, freundliches Personal, Super Lage, Sympatischer, netter Fotoservıce direkt ım Hotel (macht superschöne Fotos) Fotograf Stefan und Devid.
In diesem Hotel ist man gut Aufgehoben. Die Kellner und das servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir werden wiederkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein Hotel bei denen sich jeder Wohlfühlen kann !!!
6 / 6
Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dieses Hotels. Alle waren freundlich und höflich. Besonderen Dank an Siri und Deniz, die es immer wieder schafften uns mit deren Humor zum lachen zu bringen. Es gab sogar viele Gäste, die es nicht erwarten konnten mit Deniz den Killlerdart zu eröffnen. Ein riesen Lob auch an die ausgezeichnete Küche. Mit dieser Deko und Zusammensetzung schmeckte es noch zig mal besser. Der Altersunterschied bei den Gästen war gemischt, so auch die…
Als "Luna-Blanca"-Geschädigte hatten wir kurzfristig umgebucht, obwohl wir mit dem Enkel dieses Hotel bereits für Oktober 2015
gebucht haben. Somit sind wir jetzt in den Genuss des "Winterkonzeptes" gekommen. Wir bereisen die Türkei bereits seit 20 Jahren; davon die letzten 13 Jahre nur 5-Sterne-Hotels. Daher glaube ich in der Lage zu sein, ein gerechtes Urteil zu fällen! Negative Merkmale sind:
- am Speisesaaleingang Kostenhinweis für Arrangement von Anlässen
- nach Eingang Stand für Säfte 1,50 EUR
- Stand auf…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Eigentlich einfach Klasse, aber
4,7 / 6
1)Personal sehr gut! 2)Essen klasse. 3)Zimmer gut. 4) Durchzug im Speisesaal. 5) Speisessal zu klein
5) Achtung Sauna; Badelatschen, Handtuecher sind öfter mal verschwunden. 6) Aufpassen beim Einchecken, vergeben egal was gebucht erst schlechtere Zimmer, Zimmer erst anschauen und am besten gleich auf ein anderes bestehen.
3 Tage war das Hotel völlig Überbucht, kein Geschirr, Getraenke etc.
AI Getraenke war öfter mal nicht mehr da.
Und der Hotelmanager ist arrogant und frech, haben gewagt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel für einen gelungenen Urlaub
6 / 6
Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Man fühlt sich wie zu Hause. Alle sind super freundlich von der Rezeption bis zum Kellner und zum Manager. Das Essen ist super lecker und auch vielfältig. Die Lage ist perfekt sofort am Strand und nicht weit von einkauf Möglichkeiten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Tolles Hotel für einen Badeurlaub
5 / 6
Der Eingang ( Anfahrt zum Hotel ) ist schon etwas merkwürdig und die Sitzmöbel in der Lobby sind unmöglich, man soll sicherlich nicht sehr lange dort verweilen um die All In Situation nicht zu sehr zu strapazieren. Das Hotel als solches sehr angenehm, freundliches Personal, gute saubere Zimmer
und ausgezeichnete Verpflegung. Wir waren im November 2014 sowie im November 2015 sehr zufrieden.