Sehr liebevoll geführtes Haus inmitten einer Ruheoase im Spreewald.
Idyllisch im Biosphärenreservat gelegen, an einem kleinen See.
Der Hinterhof/Garten ist wirklich ein Traum. Wir haben uns in der gesamten Anlage sehr wohl gefühlt.
Wir haben uns wieder wunderbar erholt. Das Besondere ist die Ruhe und unmittelbare Nähe der Natur. Herrlich war das Entspannen in den verschiedenen Saunen und in der Bibliothek mit Ruheraum am Kamin.
Schön ist, dass man Burg in ca. 30 Minuten fußläufig erreicht.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Angebot zum abendlichen 3-Gänge-Menü war abwechslungsreich und lecker!
Das freundliche und aufmerksame Servicepersonal trug sehr zum Wohlfühlen bei!
Das Seehotel befindet sich in sehr ruhiger Lage und hat eine sehenswerte Außenanlage inklusive eines Naturbadeteiches. Ausser dem Hauptgebäude sind alle Nebengebäude in Holz gestaltet und sehr gepflegt, einfach eine Augenweide.
Tolles hotel für ruhesuchende . Sehr toller wellness Bereich . Die Bademäntel sind sehr abgetragen könnten ausgetauscht werden -@-----------@-----------@@-------------------
Man kann im Hallenbad, im Badeteich oder dem nahegelegenen See schwimmen, das Gelände ist riesengroß und bietet ein gutes Angebot für Wellness-Suchende. Massagen, Fahrradverleih usw.
Ein guter Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. Wir haben das Auto in den 3 Tagen gar nicht bewegt. Nach einem Upgrade hatten wir auch ein schön großes Zimmer - es gibt leider auch sehr viel kleine.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Nie wieder!
1 / 6
Das nach außen schön aussehende Hotel entpuppte sich bereits am ersten Aufenthaltstag als pure Katastrophe. Von "Wellness" und "Entspannung" keine Spur. Der Eingangsbereich erinnert eher an eine Jugendherberge. Die lieblos aufgehangenen Banner, die wahrscheinlich dafür gedacht sind, die Treppe zu verbergen, hätte man sich sparen können. Das Zimmer ist sehr hellhörig und entspricht keinem modernen und liebevoll eingerichteten Standard. Das Bad erinnert eher an ein Badezimmer im Krankenhaus. Die Flure und auch er…