Dieses Hotel ist sehr schön am See gelegen und hat alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Besonders geeignet ist es für Menschen mit Mobilitätseinschränkung. Auch der Service und das Freizeitangebot passen.
Das Hotel liegt direkt am Grienericksee, mit direkten Zugang. Im Speisesaal befindet sich ein Wunderschöner Wintergarten und im Aussenbereich eine schöne Terasse auf der auch gefrühstück werden kann. Das Hotel ist absolut 100% Behinderterngerecht eingerichtet. Auch als "normaler" Gast fühlt man sich wohl.
Einzig kleiner Negastivpunkt: Im Fahrstuhl wurde Werbung für die Hoteleigene Bar gemacht. Diese war an dem Abend leider geschlossen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Es ist schön, willkommen zu sein!
6 / 6
Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen sehr guten Eindruck. Der mehr als großzügige Bau ist insbesondere für Rollstuhlfahrer mehr als gut geeignet. Das einzige Hotel in Deutschland, in dem man sich als Rollstuhlfahrer willkommen fühlt.
Für Familien mit behinderten Angehörigen ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Wir waren mit unserer 94 jährigen Urgroßmutter hier und es ist alles da, um auch ihr die Teilnahme an unserer Kurzreise zu ermöglichen. Ohne diese Übernachtungsmöglichkeit hätte sie an der Operngala im Schlosshof nicht teilnehmen können.
Hotel ist großzügig erbaut, man fühlt sich gleich beim Ankommen wohl. Für Rollifahrer ideal, überall genug Platz. Sehr freundliches Personal. Bei evtl. Problemen wird sofort geholfen. Wir werden wiederkommen!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Nicht zu empfehlen...
3 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr schön und das war es dann aber auch schon. Unfreundliche genervte Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch nicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht für alle das beste
5 / 6
Ein Hotel - das muss man sagen -, dass vor allem auf Menschen mit Behinderung ausgelegt ist.
Es ist alles sehr groß gebaut, gleichzeitig fühlt man sich jedoch wie im Krankenhaus(automatische Zimmertüren hören sich wie im Krankenhaus an.)
Meiner Meinung nach wurde zu wenig darauf hingewiesen, dass es vor allem für Behinderte gebau ist.
Es gibt auch so die kleinen Mängel, die die Atmosphäre wie im Krankenhaus verstärken (automatische Zimmertüren schließen erst nach 30 Sekunden, man kann sie nicht mechanisch…