Tolles kleines Hotel direkt am See, nettes freundliches Personal und leckeres Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Mölln ist doch größer als wir dachten, beim nächsten Mal bringen wir die Räder mit.
Sehr schöne Hotellage direkt am Schulsee mit Blick auf die Altstadt (Kirche etc.) alle Zimmer mit Balkon zur Seeseite. Toll die vielen Parkplätze (kostenfrei) direkt am Hotel.
Zimmer während der coronabedingten Zwangsschließung renoviert. Beim Frühstück (Buffet) ist für jeden etwas dabei.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Tolle Lage, kein Frühstück
3 / 6
Tolle Lage, traumhafter Blick über den See! Von Aussen ist der Lack ab, innen jedoch ansprechend.
So 3 Sterne wären eher verdient als der draußen stehenden 4.
Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See und die Altstadt von Mölln, dazu ein hervorragendes Frühstück vom Buffet und schließlich ein guter Service im Hotel und im Restaurant. Gern werden wir das Seehotel Schwanenhof wieder besuchen. Unser Fazit: Empfehlenswert!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Wunderschönen Lage am See
6 / 6
Ein kleines schönes Hotel, das eine tolle Lage am See bietet.
Gutes Essen, kleiner Saunabereich, jedoch ausreichend für zwei Personen, etwas harte Matratzen, sehr nettes Personal und Inhaber, schön zum Spazierengehen, schnell in mölln, super für kleine Auszeit!
Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt an einem See. Freundliches Personal
und sehr gutes Frühstück. Zum Abendessen wurden mehrere Hauptgerichte
( Fleisch,Fisch und vegetarisch) angeboten. Es war alles sehr schmackhaft und reichlich
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind geräumig und der Ausblick ist umwerfend, es gibt ein sehr gutes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, Mölln bietet sich für Tagesausflüge nach Lübeck, Schwerin, Timmendorfer Strand usw. an
Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel genossen, vor allem die Aussicht aus dem Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Das Essen im Restaurant war ebenfalls nicht zu beanstanden, lediglich die Auswahl der Frühstücksbuffets hätte abwechslungsreicher sein können.