Es war rundum ein super kurzurlaub. Gönnen uns wenn möglich ein freies We.In diesem Hotel ist alles dafür geeignet. Das Restaurant hat sich nochmals verbessert. Es ist ober lecker und der servic stimmt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
September in Mölln
4,8 / 6
Sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit wunderbarem Blick auf die Möllner Altstadt.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, Restauration und Service einwandfrei.
Lediglich das Hotel selbst ist offensichtlich etwas in die Jahre gekommen und benötigt teilweise dringende Renovierungen u.ä.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Geburtstags-Urlaub
4,7 / 6
Ruhig direkt am See gelegenes Hotel. Höfliches, sehr zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat, aufgeschnittenes Obst etc.
Hotel entspricht sicher nicht mehr komplett einer 4 * Einrichtung.Lage ist phantastisch, Mobiliar in die Jahre gekommen.Gastronomie und Frühstück sehr gut.Mitarbeiter durchgängig freundlich und hilfsbereit.
Wunderschöne Lage direkt am See mit herrlichem Blick aus den komfortablen großen Zimmern, sehr freundlicher angenehmer Service, leckeres vielfältiges Frühstück, gepflegte, schöne Sauna; liebevoll ausgestattetes Ambiente mit zahlreichen Oiginal-Bildern an den Wänden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.
Kleine Zimmer,könnten sauberer sein.Abgewohnte Möbel.Löcher mit Dübel im Bad,keine Zimmernummer.
Angestelle sehr nett und Frühstück super.
Absolut nicht behinderten gerecht-Rollstuhl passt nicht in den Fahrstuhl.
Laut Buchung ein Begrüßungsgetränk-gab es aber nicht.
Kostenloses W Lan im Zimmer.