Ein Hotel der Mittelklasse. Wir kommen nicht unbedingt wieder. In der Hochsaison ist es wohl chaotisch. Jetzt ist ja eigentlich Nebensaison und da war das Personal schon überfordert.
Schönes Hotel in bester Lage. Mit kleinen Mängeln.
4 / 6
Hotel in bester Lage. Freundliches Personal. Negativ allerdings: es gibt nur einen Fahrstuhl, auf den man teilweise sehr lange warten muss, es ist nichts klimatisiert, so dass man im Eingangsbereich, Restaurant, und den Zimmern ganz schön ins Schwitzen gerät. Beim Abendessen herrscht teilweise ziemliches Durcheinander, da es keine festen Sitzplätze gibt, und auch noch jede Menge Gäste von außerhalb dazukommen.
Ein sehr schönes Hotel, in einer Superlage mit freundlichem Personal. Wir sind regelmäßig Gäste in diesem Haus. Das Usedomer Brauhaus ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
Das Hotel befindet sich nicht weit entfernt vom Strand. Vor dem Hotel befinden sich zudem ausreichend Parkplätze für die Besucher & es besitzt viele Zimmer mit Balkon, sodass man auch beim Hotel selbst das Wetter & die Natur genießen kann
Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Jedoch bei der Entladung des Reisegepäcks muss man sich was einfallen lassen....es kann nicht sein, dass man das Gepäck durch das Hotel, mit mehren Fahrstühlen tragen muss. Des Weiteren sollten die Parkplätze den Zimmern zugewiesen werden. Man musste sich immer wieder einen anderen Parkplatz suchen......
Top Lage, Frühstück sehr gut. Service nett. Bad sehr klein und renovierungs bedürftig. Rad Keller schlechte Luft wegen Entsorgungraum stinkt fürchterlich
Typisches Hotel mit Charme aus dem 19. Jahrhundert. Für 5 Tage "Heringsdorf und Meer", zum dritten Mal, sehr erholsam und preislich angemessen. Freundliche Mitarbeiter und viel Stammpersonal (spricht für das Betriebsklima). Am Sonntag taten uns die Mitarbeiter leid bei dem Ansturm und 4 defekten Samowaren. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders die Fischvariationen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Ruhiges und schönes Hotel, obwohl schon in die Jahre gekommen. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und werden sicherlich ein drittes Mal buchen.
Das Hotel liegt zentral, es ist schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Eine Tiefgarage ist auch vorhanden.
Die Ostsee ist schnell zu Fuß erreichbar.