Toll gelegenes Hotel direkt am See. Das Zimmer war schön und ok. Das Restaurant ist eine Sternerestaurant und völlig überteuert bzw. nichts für den kleinen Geldbeutel. Der Wellnessbereich besteht aus drei Saunen. Parken ist recht teuer.
Schönes Hotel am Bodensee mit guter Preis/Leistung
5 / 6
Frisch renovierte Zimmer, gutes Ambiente, leckeres Frühstück - wir waren zufrieden! Wir haben das Hotel als Ausflugsbasis am Bodensee genutzt und würden wiederkommen. Guter Service beim Frühstück und nette Angestellte.
Gut gelegen direkt am See aber nicht wirklich besonders. Etwas schmutzig. Kein Zimmerservice wie promotet und Baustelle vor dem Haus bis ca. 15.5., daher kein Restaurant und kein Café im Haus. Frühstück im Partner Hotel ca. 150m vom Seevital entfe. Kaffebecher und Löffel aus Plastik. Junios Suite bis auf die Terasse nicht schön. Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöner Bodensee Urlaub
4 / 6
Ein schönes Hotel direkt am See. Schöne Location in einer Super See Lage mit einer schönen Bar direkt an der Promenade! Nur wenige geminuten entfernt liegt das sehr schöne Schloss Montfort!
- Vor Anreise etliche Diskussionen über den Preis...bei direkter Buchung im Hotel war der Preis immer höher, als auf Internetportalen wie z.B. booking.com
- lt. Bestätigung wird ein Welcomedrink in der gebuchten Zimmerkategorie "Premiumzimmer Seeblick" inkludiert - wurde mir weder gereicht, noch angboten...oder war das die kostenfreie Wasserflasche auf dem Zimmer?
- Seeblick war eher seitlicher Seeblick (Zimmer 503)
- Baustelle neben dem Haus - täglich der Blick auf den Kran...echtes Urlaubsfeeling
-…
Sehr modernes und schönes Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war sehr sauber. Das Frühstück ist extra-klasse. Das Personal sehr freundlich. Hotel direkt am See. Check-in und Check-out hat super geklappt. Waren schon zum zweiten mal da. Hatten kleinen Hund dabei - wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
die Suiten sind super mit direktem Seeblick, modern eingerichtet. Coole Sitzsäcke auf dem großen Balkon.
Nur im Kühlschrank waren noch 1/2 Packung Tomaten und 1/2 Stück Käse. Somit wurde d. Kühlschrank nicht geputzt, lange Haare auf dem Bett, Matratze und Sofa. Leere Flaschen vor der Tür bis am nächsten Morgen. Schade. Gruß Bärbel + Tony aus dem Reisebüro