Ich fange gleich mal an: Urlaub vom 06. bis 18.11.2018
- kaltes Essen.
-keine Abwechslung des Essens, immer das gleiche.
-bis auf drei Kellner stimmt der Service nicht. Ohne Trinkgeld gehen sie jeder Arbeit aus dem Weg. Das Handy ist immer in Betrieb, es interessiert mehr als der Gast. Unfreundlich. Dieses habe ich das erstemal in der Türkei erlebt.
-wer Katzen mag, ist hier richtig, ich habe 9 Stück gezählt, sie laufen überall herum und betteln um Essen. Sogar auf den Stühlen und vereinzelt auf den Tischen…
Ein relativ kleines Hotel mit sehr freundlichen Personal. Man fühlt sich wohl hier. Speisen und Getränke sind reichlich vorhanden und wohlschmeckend. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Waren schon das 4x hier. Man könnte hier und da etwas ändern aber wenn man ein ganz normaler Mensch ist der seine Bedürfnisse nicht so hoch schraubt ist es hier vollkommen ok. Das Personal ist immer freundlich, das Essen immer frisch und lecker. Wir kommen wieder
Ein schönes ruhiges Hotel, für einen entspannten Urlaub. Der kurze Weg durch die Grünanlage zum Strand ist super. Die Sauberkeit am Strand und am Strand ist optimal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Herzlicher Türkeiurlaub dank des nettem Personals
6 / 6
Dieses Hotel ist einfach schön. Wir kommen gern wieder. Alle sind hier herzlich ins sehr nett,wenn man es auch ist. Sie sind stets zuvorkommend und lieben Kinder. Ein sehr familienfreundliches Hotel mit Softanimation für diese Jahreszeit perfekt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Wir sind nun das vierte mal im Seher Resort. Wie immer fühlen wir uns zu Hause. Essen ist Super. Strand hervorragend. Super nette Kellner und klasse Bedienung. Und Pool Bar Team abend nette Team Jimmy und Ramadan engin super
Schönes Hotel, mit sehr sehr nettem Personal, besonders hervorheben möchte ich hier Jimmy, Ramzan und Hakan vom Barbier. Strandnah gelegen. Essen und Getränke sind sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Bad o.Dusche
Jederzeit für ein Urlaub zum Sommerausklang
6 / 6
Wir waren schon einmal in dem Hotel und wollten nur Ende September/Anfang Oktober noch etwas Sonne tanken. Das Hotel ist zwar nicht top modern aber ordentlich.