Dieses Hotel ist wirklich eine der seltenen Überraschungen für Vielreisende - erstklassige und moderne Ausstattung, stylische Zimmer, ausgezeichneter Service und sehr gute Küche. Gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Prima Sache
4,8 / 6
Modernes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal - auch beim Frühstück - mit den besten Frühstücksbrötchen die ich bisher in einem Hotel gegessen habe. Zimmer ist ordentlich groß und recht schön. LCD-TV ist relativ klein, aber noch OK. Fantastisch sind die extralangen Betten (auf Anforderung). Auf eine berechtigte Reklamation wurde eingegangen. U-Bahn Station ist nur 5 Prima Sacmin zu Fuß. Der nahegelegene Biergarten ist sehr zu empfehlen! Tiefgarage mit 12 €/Tag recht erschwinglich.
Gutes Stadthotel im Grünen mit optimaler Anbindung
5,2 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der City, aber dank der U3 ist man schnell im Hauptstadttrubel und kann ansonsten die Ruhe Dahlems genießen. Große gemütliche Zimmer, erstklassige Betten, kostenloser W-LAN-Service und das gute Frühstücksbüffet machen ein Wiedersehen wahrscheinlich.
Gutes Hotel für Veranstaltungen in Dahlem. Sicher nichts für den Berlintouristen (wäre mir etwas zu weit ab com Schuss). Die Räume sind gut nutzbar. Essen ok. Auch für grosse Gruppenveranstaltung sehr brauchbar. Bar am Abend ist auch nett.
Ich bin immer wieder gerne da.
Wenn man nach einem wirklich guten und reichhaltigen Frühstück auf Stadterkundung geht und sich abends auf das Hotel freut, was will man mehr.Die Kombination Bahn und Hotel buchen , super.
Tolles Hotel direkt am Campus, sehr gute Lage in Dahlem. U-Bahn in direkter Nähe. Wir waren mit dem eigenen Auto angereist, dieses konnte in der TG abgestellt werden. Man ist Berlin, jedoch nicht mittendrin und kann trotzdem alles schnell erreichen. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.
Ein modern eingerichtetes Hotel, ruhige Zimmer, kein Krach in den Gängen vor den Zimmern da Teppichboden verlegt ist. Das Frühstück war außerordentich Reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Die freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen hervorragend.
Wir waren zwar nur 2 Nächte als Gast im Haus - werden aber wenn es wieder mal nach Berlin geht mit Sicherheit zu Wiederholungstätern!
Dafür dass das Hotel recht weit ausserhalb Berlins liegt, empfinde ich den Preis als eher unangemessen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann die Dialoge der Zimmernachbarn detailliert verfolgen.
Im Innenhof gibt es eine Art Biergarten und einen Raucherunterstand, was aber bedeutet, dass Lärm- und Rauchempfindliche das Zimmerfenster geschlossen halten sollten. Ich konnte leider selbst bei geschlossenem Fenster nur mit Ohropax schlafen (Zimmer im 1.OG direkt über dem Raucherunterstand).
Das Essen war immer gut…
Stylisch modernes Hotel , schon von außen ganz interessant
Von innen denkt man dass jeder ins Zimmer gucken kann ( große Glasfront im Zimmer )
Nette Umgebung , toller Biergarten nur 2 min entfernt
Frühstück sehr lecker