Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einfach toll !!
6 / 6
Hier passt alles. Gebucht hatten wir ein Premiumdoppelzimmer mit Dreiviertelpension für 4 Tage.
Essen vom Feinsten, Service und Zimmer top. Erwähnenswert ist noch die Ruhe im gesamten Haus!
Gerne wieder !!
Hotel zentral gelegen. Wir hatten Zimmer Premium Nummer 78 sehr schön und groß und sehr sauber. Super Wellnessbereich, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Ausgezeichnetes und großes Frühstücksbuffet.
Noch eine kleine Kritik wir wurden die letzten 2 Tage zum Frühstück immer umgesetzt warum weiß keiner das war sehr lästig und Koffer mussten wir zum und von Zimmer selber tragen für ein 4* Hotel ein No-Go.
Top Hotel, jederzeit wieder.Waren im Mai eine Woche in diesem Hotel.
Es hat alles gestimmt, sehr schöner Garten, schöne Wellness Anlage, ruhig gelegen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir sind überzeugte Wiederholungstäter!
6 / 6
Sehr gepflegtes Haus samt Anlage, Essen einfach wundervoll (Frühstücksbuffet riesig/ Menü am Abend phantastisch), freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein rundum gelungener Urlaub mit der Familie.
Das Hotel ist einfach toll. Zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich und saubere Zimmer mit liebe zum Detail. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Berge vom Balkon aus. Man kann dort einfach mal abschalten und eine wunderschöne Natur besichtigen. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!!
Das Hotel ist ideal für Menschen die Wellness machen möchten und auch eine tolle Natur zum sich rum haben möchten. Einfach klasse !!
Meine Frau und ich verbringen schon seit über 10 Jahren unseren Urlaubsaufenthalt im schönen Thermenhotel Sendlhof und waren bislang immer sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal was uns immer mit guten Ausflugs- und Getränke Tips zur Seite Stand. Sehr gutes Essen und absolut sauber. Wir kommen gerne wieder.
Erholung pur in einem Familienhotel und Service wie in einem Luxushotel.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig und die Anwendung haben eine top Qualität.
Genauso wie im Gastronomiebereich. Reise sehr viel, habe aber selten so gut gegessen, wie hier. Wir waren mehr als begeistert.