Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Jeder mahle zu Hause kommen
6 / 6
Wiedersehen und fur uns zu Hause kommen. Wir kommen seit 14 Jahre, haben viele Freunde hier. Das Hotel ist gross geworden aber fur uns noch immer super.
Sehr guter deutschsprachiger Empfang an der Rezeption. Alle Anliegen wurden sehr engagiert geklärt (Hussain mit Kollege)
Sehr großes Lob!
Top Anlage für Familien mit Kindern.
Es ist für jeden etwas dabei.
Super Animationsteam ?
Wir besuchen das Hotel schon seit vielen Jahren. Immer wieder stellen wir fest, dass man sich viel Mühe gibt dem Gast den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen. Modernisierung wird groß geschrieben. Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Wir werden wiederkommen, versprochen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Sehr gutes Hotel
5 / 6
Super Hotel und sehr guter Service.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit, das Essen war lecker und die Zimmer super ausgestattet.
Einziges Manko das Zimmer lag in der Nähe von einer Anlaufstelle für Lieferungen oder so, wo Tag und Nacht gearbeitet wurde, dass war nicht angenehm.
Ansonsten waren wir mit allem zufrieden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super schönes Hotel ohne Makel. Wir kommen wieder
6 / 6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder. Super schöne Anlage. Viel Sportaktivitäten möglich. Für Kinder geht's nicht besser. Viele Rutschen. Für Kleinkinder riesiges Rutschen- und Badeparadies. Exzellente Tauchbasis. Super Essen. Kellner extrem nett . Verwöhnten uns sehr. Haben sehr viel Trinkgeld dort gelassen. Sehr sauber. Hausriff einmalig schön. Tolle Ausflüge. Wir komme wieder!!!! Nächstes Jahr machen wir dort einen Tauchkurs.
Hotel ist zimlich groß und auf zwei aufgeteilt. Wir sind erste mal hier. Ich war früher in einen anderen und deswegen mit eigene Kaffee und Wein nach Ägypten gekommen. Aber nicht gebraucht! Essen ist sehr gut, Kaffee gut und kräftig, egal was für Wein oder Bier alles schmeckt. Am Strand für jeder was dabei die Schnorcheln und nur schwimmen . Hotel hat wesentliche gebrauchs Spuren aber sehr schöne Garten Anlage.
Wir haben eine Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht.wir sind vom Flughafen abholt worden und sehr nett empfangen worden.das Hotel selbst ist sehr großzügig angelegt, wir konnten beide Hotelanlagen benutzen und fanden alles sehr gut.es ist für jeden was dabei und wir haben in der einen Woche nicht alles geschafft da wir auch die Ausflüge genutzt haben,bei denen wir uns sicher gefühlt haben und wir nicht das Gefühl hatten allein dazustehen.essen in Hülle und Fülle und von allem was dabei,was die Geschmäcker…
Ich war das 2 mal in diesem Hotel(September 2018). Wie beim ersten Mal war ich sehr zufrieden. Alles hat gepasst(Unterkunft, Verpflegung und Freundlichkeit der Bediensteten). Werde nächstes Jahr wieder hinfliegen.