Schöne Lage, toller Empfangsbereich, unglaublich tolle Aussicht. Auf den ersten Eindruck sehr toll. Wenn man jedoch etwas genauer hinschaut, auf en zweiten Blick, erkennt man das leider einige marode ist und leider auch einfach ungepflegt. Schade das man das Hotel teilweise so verkommen lässt.
Personal ist freundlich, wirkt aber sehr überfordert. Insgesamt hätten wir, auch aufgrund der Bewertungen, deutlich mehr erwartet. Wer einen Iberostar oder RIU Standard gewohnt ist und das eventuell auch erhofft hätte, wird…
Wir wurden wunderbar empfangen und waren mit allem rundherum zufrieden. Es war ein herrlicher Urlaub und wir kommen bestimmt wieder. Ein großes Dankeschön an Pedro und all die lieben Mitarbeiter, die immer für uns da waren.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, hervorragende Auswahl am Frühstücksbuffet, toller Lobbyraum mit einmaliger Aussicht, saubere Zimmer, herrlicher Blick und optimaler Lage am Meer.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter an der Reception und im Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen . Essen und Getränke übertrafen unsere Erwartungen. Die Lage des Hotels ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns erholt. Es war der perfekte Urlaub
Ein traumhaft schön gelegenes Hotel auf den Klippen direkt über dem Meer. Allein die Lobby ist schön wunderschön! Jedes Zimmer ist mit Meerblick, un die Sonne schimmert zauberhaft auf der vorgelagerten Bucht. Das Essen ist ein Gedicht und die Mitarbeiter so zuvorkommend und freundlich! Und nicht zu vergessen das Indoor-Spa, ganz toll angelegt und zum erholen super!
Das Hotel ist super gelegen und der Ausblick fantastisch.
Die öffentlich Bereich sind gut gepflegt.
In den Zimmern ruft es nach Renovierung. Ganz besonders in den Bädern
Licht braucht es auch mehr, da man in der Dunkelheit kaum etwas sieht.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer die Ruhe genießen möchte, ist da goldrichtig. Personal supernett, Essen vorzüglich. Wir hatten nichts zu beanstanden. Danke noch einmal dem Team.
Wir sind durch Zufall in das Hotel Punta Del Mar gekommen und waren begeistert.
Die Bauart passt in die Küstenlinie und ist trotz seiner Größe sehr angenehm und geschmackvoll gestaltet. Besonders der Empfangsbereich ist Atemberaubend.
Die Lage, direkt am Meer, das Zimmer mit Meerblick und die Hotelführung, einfach klasse!