Das Hotel hat gemischtes Publikum, das heißt ab ca. 30-85 Jahre. Im Hotel kann man erst ab 16 Jahren einchecken, Von den Nationen her sind im Hotel vor allem Deutsche und Engländer, was aber zu keinerlei Verwicklungen führt, da das Publikum schon ältere Generationen ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzurlaub geeignet
4 / 6
Es ist sauber. Das Personal ist freundlich. Die Essenauswahl ist eher klein, aber gut. Am Unterhaltungprogramm haben wir nicht teilgenommen. Die Poolanlage ist gut.
Die Nähe zum schönen kleinen Sandstrand Cala Gran mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten war mein persönliches Highlight und natürlich die renovierten Zimmer und dass nur Gäste über 16 Jahre erlaubt sind. Das sorgt für eine angenehme Ruhe im ganzen Hotelbereich!
Enttäuscht hat mich der super kleine Fitnessraum mit nur einem Laufband, Fahrrad und ein paar Hanteln. Mehr wie 1-2 Gäste können schon zur gleichen Zeit nicht trainieren. Eher schlecht!
Die gab kaum deutsche Gäste, sondern überwiegend nur Engländer und…
Highlights gibt es keine, normales Hotel halt.
Bei Ankunft kein Essen mehr, trotz Angabe der Rezeption.
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick gab es nicht.
Dafür Blutflecken im Bett, Toilettendeckel lose und total vermackt.
Genau wie der Rest vom Bad, Duschkopf hing bis auf 3cm an der
Glaswand von der Duschkabine.
Duschen dadurch fast unmöglich, dicke Leute würden nicht einmal den Kopf nass bekommen.
Auf Beanstandung am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen.
Mit ähnlichen Mängeln die aber beseitigt…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zum 2. Mal überzeugt
5 / 6
Mittelgroßes Hotel in idealer Lage. Nur 150m zur wunderschönen Bucht, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind erneuert worden im Vergleich zu 2014. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend Programm (ab 21:30 Uhr) auf der Bühne -einziger Störfaktor, da es viel zu laut war.
Essen und Lage nicht gemühtlich, Stress mit Liegen
2 / 6
Leider leidest dieses Hotel von einer Lage wo der Strand zu voll und zu klein ist. Der Ort ist hauptsächlich von Deutschsprachigen Gästen besucht. Hotel wurde zwar renoviert ist aber eine alte Strucktur und Essen könnte besser sein. War hier mit Familie und sind per Auto zu anderen Stränden gefahren.