Gutes Hotel mit Zugang zum Schwimmbad und freundlichem Personal
5 / 6
Nettes Hotel mit tollem Schwimmbad am Meer , dieses ist auch für nicht Hotelgäste zugänglich dadurch kann es auch voller sein , es gibt tolle Restaurants in Fußnähe. Zimmer sind sauber und modern , die Rezeption hilft gut bei Buchungen auch kann man sich Mountain bikes ausborgen direkt ums Eck
Sehr schöner Meerblick, direkt am Meer- entsprechend laut. Schönes Design, sehr modern und ansprechend. Die nähere Umgebung ist allerdings nicht sehr schön.
Alles soweit gut.
Bis auf: Abendessen war stellenweise lauwarm. Meerblickzimmer war sehr schön. Matratze im Bett ein wenig zu weich. Toilette im Zimmer fehlt Abluft. Toilette nicht mit einem eigenen Lichtschalter ausgestattet. Nachts wird dann alles **********
Wir waren jetzt zum fünften Mal im Galomar und hatten ein Meerblickzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Faszinierend ist immer das Frühstück im Restaurant direkt am Felsen. Der Service war sehr gut. Wir haben uns gut erholt.
Die komplette Hotelanlage war modern, sehr gut ausgestattet und sauber. Die Aussicht war atemberaubend. Das gesamte Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.
Ein absolut entspannter und perfekter Urlaub.
Danke an das gesamte Hotelpersonal.
Das Galomar bietet einen echten "Meerblick " durch seine tolle Lage. Auch im Saunabereich bleibt der Panoramablick auf das Meer erhalten. Der Umweltgedanke wird gelebt