- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum fünften Mal im Galomar und hatten ein Meerblickzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Faszinierend ist immer das Frühstück im Restaurant direkt am Felsen. Der Service war sehr gut. Wir haben uns gut erholt.
Das Zimmer war groß und hatte 2 Einzelbetten,die zusammen standen. Bad und Toilette waren getrennt und es gab eine große ebenerdige Dusche. Kaffee und Tee wurden jeden Tag nachgefüllt und es gab einen Wasserkocher. Der Fernseher hatte auch deutsche Programme. Die Betten waren nicht durchgelegen und auch nicht zu hart, wir haben gut geschlafen.
In der Regel gab es neben einem üppigen Salatbufett und vielfältigem Nachtisch 3 Fisch und mindestens 3 Fleischgerichte. Die Speisen waren frisch und warm und wurden z. T. direkt zubereitet. Es gab viel Abwechslung. Die Atmosphäre in den Restaurants und draußen war angenehm.
Der Service war super und bei einem Problem wurde sofort reagiert. Im Restaurant war das Personal engagiert und freundlich.
Der Flughafen ist ca. 8 km entfernt, aber man wird nicht durch Fluglärm belästigt. Zu Fuß kann man nach Canicio und Christo Rey gehen, wobei man die Anstiege akzeptieren muss. Es ist nichts für Menschen mit Gehbehinderung. Mit dem öffentlichen Bus kam man gut nach Funchal. Bei Mietwagen besteht das Problem, dass die Parkplätze im Hotelumfeld überwiegend kostenpflichtig sind, 2 Euro pro 4 Stunden. Supermarkt und Restaurants sind 5 bis 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Meerwasserpool und Fitness und Wellness Angebote, zudem eine Tauchschule. Das nicht vorhandene Entertainment haben wir nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Klaus Helmuth, Herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie weiterhin mit unserem Hotel und Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 6. Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Management