Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel für einen Badeurlaub!
5,4 / 6
Das Sentido Phenicia ist ein sehr schönes Hotel mit großer Poollandschaft und herrlich angelegtem Garten. Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Zimmergröße und Sauberkeit waren auch in Ordnung. Uns hat das Essen am Buffet geschmeckt, die Auswahl war ausreichend und abwechslungsreich. Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erlebt, wir kommen gerne mal wieder!!
Wir haben eine Woche Badeurlaub im Hotel verbracht und haben absolut nichts zu bemängeln. Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das komplette Personal sind sehr nett, zuvorkommend und sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter. Das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das einizig "Nervige" waren die Verkäufer am Strand.
Zum 3. mal in diesem Hotel und immer noch sehr zufrieden. Sehr guter Badeurlaub mit Erhol Effekt. Genau das was wir wollten. wenn es die Situation zu lässt werden wir nächstes Jahr auch wieder dort Urlauben.
Würde wieder dort urlaub machen. Essen. große Auswahl trotz der geringen Gästezahl im Dezember. Sehr freundliches Personal, fremsprachen Kenntnisse gut. Strand und Pools (2) sauber und gut.
Diesen Urlaub werden wir niemals vergessen. Das Personal unglaublich freundlich, man hat echt gemerkt, dass man willkommen ist. Rund um die Uhr wurde man wunschlos glücklich gemacht. Das essen : ultraaa gut. Reichlich Auswahl. Strand und Pool waren ein Traum.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. War echt ein Glücksgriff.
Eine schöne Anlage, ein gepflegter Strand mit netter Aufsicht und ansonsten ein guter Service. Essen, Zimmer, Sauberkeit - alles war prima. Insgesamt ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder!
Wir hatten wunderschöne drei Wochen: Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Und der Service sehr gut. Kleine Abstriche im Bereich der Aussentoiletten. Der Boden, Wc und Waschbecken waren immer sauber und genug WC- Papier, nur die Türen, Griffe und Lichtschalter müssten öfter mal abgewischt werden.Aber das war wirklich das einzigste was uns aufgefallen ist.
Dies war unser dritte Urlaub dort und kommen gerne wieder und würden es jedem weiter empfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit tollem Strand
4,9 / 6
Uns hat dieses Hotel gut gefallen, besaonders der herrliche Strand lud zum relaxen ein. Auf den Liegen werden einem sofort sehr schön dicke Auflagen gebracht. Das Essen war gut, große Auswahl, wenn auch in 2 Wochen nicht besonders abwechslungsreich. Auch beim Obst gab es täglich die gleichen 3 Sorten. Dass man beim Abendessen einen festen Tisch hatte, gefiel uns sehr gut. Auch fanden wir die Stunde Zeit zum Essen ausreichend. Die Kellner waren alle nett und Zuvorkommend. Auf unserem Tisch standen jeden Abend schon…