Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
187
Sehr gut
29
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Phenicia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guts Gotel für Badeurlaub”

    Das Hotel ist gut. Das Publikum war sehr abschreckend (RUSSEN ca, 80 %).Aus diesem Grund würden wir hier keinen Urlaub mehr buchen. Zimmer sind sehr gut und sehr sauber.Das Essen war gut. Leider sind beim Abendessen im Speisesaal die Strukturen eines Bahnhofsaales gegeben. Die Geräuschkulisse ist imens.Das...


  • Katja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Ein super schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Tolle Zimmer Schöne Gartenanlage und sehr freundliches Personal. Wir haben das Hotel Ende August Anfang September gebucht und kommen schon ende Oktober wieder.


  • Marie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier fühle ich mich daheim”

    super schönes Hotel. Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sie erfüllen einem jeden Wunsch. Sauberer Pool und saubere Gartenanlage. Der Strand wunderschön und gepflegt. Animation top. Unbedingt auch für Familien zu empfehlen. Die Kids komen voll auf ihre Kosten und werden top betreut....


  • Sevak Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und sehr freundliches Personal”

    Ich war für 7 Tage in dem Hotel. Das Personal ist sehr nett und höflich, so manch eine deutsche Bedienung soll mal so eine Leistung bringen.Frühstück ist eher Katastrophe. Wurst schmeckt nach nichts ebenso der Käse der zudem noch dick geschnitten wurde.Sehr zu empfehlen Crêpe und Omelette undCroissants....


  • Sylke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub am Strand”

    Das Hotel eignet sich hervorragend, um vom Alltag abzuspannen. Wir wählten das Hotel auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel kann ich weiter empfehlen ”

    Sehr schöne Gartenanlage mit Pool, super Strand. Sehr nettes Personal. Das Essen ist vielfällig und gut .


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Strandurlaub”

    Beste Lage direkt am schönsten Sandstrand von Hammamet, alle Zimmer neu renoviert, gutes Essen in Buffetform, dh jeder findet was ihm schmeckt, wunderschöne grosse Gartenanlage mit 2 Pools, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Jedes Jahr immer wieder gerne!!


  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr erholsamer Badeurlaub in schönem Hotel”

    Sehr schönes Strandhotel in wunderschön angelegter Anlage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit ausreichend Platz und Stauraum für 3 Personen und Meerblick.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft”

    Das hotel ist einfach traumhaft-jeder mitarbeiter ist zuvorkommend ,hilfsbereit,freundlich jede sekunde.die lage ist unbeschreiblich schön-es ist nicht in worte zu fassen-man muss es erlebenMein und von meinem sohn walid das highlicht-war das abendliche animationsprogramm.bitte bleibt euch treu-dieses...


  • Sina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Gut gepflegte Anlage,direkte Lage am Strand(Hotel eigener Strand), guter Service, viele kostenlose Angebote ( Volleyball, Yoga, Fußball, Wasserball etc.)Die Essensauswahl war begrenzt. Sowohl zum Mittag-als auch zum Abendessen ähnliches bzw. gleiches Essen.Die Abendunterhaltung fand in einem separatem...