Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, abseits von Hammamet. Direkte Strandlage, allerdings sehr überlaufen von Engländern! Als Last-Minute-Schnäppchen aber auf jedenfall zu empfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Durch Russen-Invasion derzeit nicht zu empfehlen.
4 / 6
Das Sentido Phenicia in Hammamet steht im Katalog mit 4 1/2 Sternen. Diese hat es nicht.
Denn ein gesonderter Frühstücksraum mit Stühlen und Tischen aus Plastik sowie Kaffee- und Eis-Löffel aus Plastik sowie im Restaurant (Mittag- und Abendessen) die schlichte Essens-Präsentation und die beschränkte Essensauswahl sind nicht einmal 4 Sterne. Dazu kommt das große Problem, dass das Hotel proppe-voll war (9. bis 23 September 2016) und die Gäste zu gefühlt 85 % Russen waren.
Diese haben teilweise schlechte Tisch…
Ein sehr perfektes Hotel .Sauberer Strand . Gepflegte Anlage .Nettes Personal . Super Animation Einfach Top.Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig, auch tagsüber und besonders nachts.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienfreundlich
4,7 / 6
Im Großen und Ganzen ein entspannter Urlaub. Vorsicht nur bei der Buchung von Katamaran- und Kleinbahnausflug- Abzocke. Wird mehr versprochen als gehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Kellner Abid Feth war einfach SPITZE !!
Die Kinderanimation war ab Oktober bis auf Abends eingestellt (Kindermangel). Der Anteil an Russen war in der ersten Woche hoch- haben sich aber gut benommen.Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, erfüllt aber die Ansprüche der Landeskategorie.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ein entspannter und erholsamer Urlaub
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Es war alles perfekt. Angefangen von der Rezeption bei der Anreise. Die Koffer wurden in das Zimmer gebracht und bei der Abreise abgeholt. Der ganze Service sehr gut. Das Essen war so reichhaltig und abwechslungsreich, mehr geht nicht. Großes Lob an die Küche. In 9 Tagen konnte ich keine Wiederholung erkennen. Leider kann man nicht so viel essen, um alles zu probieren. Aber die Crepes und diese Kringel, das musste jeden Tag sein;-) Sehr lecker. Das Wasser gab es in großen Flaschen und Tee…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Hotel und sehr freundliches Personal
5 / 6
Ich war für 7 Tage in dem Hotel. Das Personal ist sehr nett und höflich, so manch eine deutsche Bedienung soll mal so eine Leistung bringen.
Frühstück ist eher Katastrophe. Wurst schmeckt nach nichts ebenso der Käse der zudem noch dick geschnitten wurde.
Sehr zu empfehlen Crêpe und Omelette und
Croissants. Die Brötchen sind etwas trocken und nicht wirklich frisch.
Das Essen am Mittag und am Abend muss immer nach gesalzt und gepfeffert werden. Die Salate haben alle kein Dressing oder ähnliches.
Viel…