Wie immer gut und freundliches Personal. Essen top - da findet jeder was er will. Tagsüber war ich eh am Strand. Am letzten Tag am Pool und reichlich Platz
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr preiswertes Hotel. Wir kommen wieder.
5 / 6
Ein sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Gutes Essen. Sehr viel Auswahl. Immer frisch. Pool sehr sauber. Schöne Anlage. Zum weiter empfehlen. Wir kommen wieder.
Keine Kulanz, nicht entgegenkommend, schade.
Wollte meine Freundin besuchen, sie hatte ein Doppelzimmer. Dies war nicht möglich, ich musste ein extra separates Zimmer buchen, welches dann natürlich leer stand. Hätte gerne den Aufpreis bezahlt, aber extra ein Zimmer zusätzlich zu buchen, grenzt schon an Frechheit. Keine Kundenkulanz. Schade
Super gut und sehr zentral gelegen, nettes zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, nette Gäste, das essen war sehr lecker und die Auswahl sehr groß....
Für ein 3 Sterne Hotel außergewöhnlich für Komfort und Leistung. Super Lage. Saubere Zimmer . Sehr freundliches Personal ! War schon viel mal Gast und komme bestimmt wieder !
Immer wieder gerne! Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Man wird beim Abendbuffet persönlich begrüßt und das Hotel hat eine sehr gute Lage. Des Weiteren wurden die Zimmer täglich gereinigt. Direkte Busanbindung für Tagesausflüge, 1000 m zu Fuß vom Strand erreichbar, 20 m von den Bars entfernt. Perfekte Abwechslung zwischen Strand, Entspannung und Party.
Sehr empfehlenswert ist das Buffet am Abend. Sehr umfangreiches Speisenangebot, alles schmeckt sehr lecker, Buffet ist jeden Tag neu und interessant zusammengestellt, und die Weinauswahl ist auch sehr gut und zu vernünftigen Preisen. Das Servicepersonal verdient die Note 1 plus.
Danke liebes Don Miguel Team für die schöne Zeit !
5 / 6
Das Riu Don Miguel liegt sehr zentral in Playa del Ingles. Es ist zwar in die " Jahre " gekommen, aber es wird ja sehr diskret renoviert. Es ist überall sehr gepflegt und das steigert den Flair des Hauses.
Wir waren das 3. mal im Don Miguel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Für die Unterbrechung des Winters in Deutschland, finden wir hier alles was wir brauchen : Sonne, lange Spaziergänge und ein Hotel in dem wir uns wohlfühlen !
Viele Gäste haben es warscheinlich immer noch nicht mit bekommen daß dieses Hotel vor ca. 1,5 - 2 Jahren die Auszeichnung Gay friendly bekommen hat. Und auch diese Hotel hat einen Fitnessraum man muss dazu am Pool nur ein paar Treppen nach unten gehen, wenn man aber nur am Pool aufhält und nicht alles anschaut im Hotel so sieht man ihn leider nicht soviel Dazu