Direkt an der Raststätte an der A3 gelegen aber trotzdem ruhige und saubere Zimmer. Zimmer sind auf dem Preis basierend guten Zustand (keine Designerausstattung, aber das ist auch nicht notwenig).
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn in Siegburg – ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise. Die Ausstattung ist schlicht, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Besonders positiv: Die Zimmer sind sauber, und es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.
Der Check-in erfolgt etwas ungewöhnlich an der angrenzenden Tankstelle, was aber problemlos funktioniert hat. Leider roch das Zimmer leicht nach Rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer deklariert war – das trübte den ansonsten ordentlichen…
Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der/ die auf der Durchreise sind. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, jedoch hört man abends nichts und kann in Ruhe schlafen, es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Außerdem kann man zu Fuß Siegburg erreichen und dort was leckeres Essen
Das Serways Hotel Siegburg West ist ein Autobahnhotel, aber dafür ist es sehr neu, sehr sauber und sehr toll ausgestattet. Die Zimmer sind modern, alle mit Dusche. Der Clou: es ist gleich daneben eine Tankstelle mit Shop und Imbiss, sodass man rund um die Uhr etwas (einfaches) zu Essen bekommt.
Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung Als Zwischenstopp gebucht. Da ich spät abends ankam, erfolgte der Check in an der Autobahn Tankstelle. Im Hotel angekommen wurde ich als ich das Zimmer betrat angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr groß Und auf einem sehr guten drei Sterne Standard ausgestattet. Insgesamt macht es einen neuwertigen Eindruck. Im Hotel kann man auch morgens zu einem annehmbaren Preis relativ gut frühstücken.
Habe eine Nacht als Stopover während einer Geschäftsreise verbracht. Die Zimmer sind geräumig und funktional. Ebenso merkt man das Hotel noch relativ neu und modern ist. Wlan funktioniert einwandfrei und schnell, der Fernseher hat auch SKY.
Das Frühstück ist für diese Preiskategorie wirklich mehr als in Ordnung.
Standardhotel mit schlechter Lage direkt an der Autobahn. Die Hoteleinrichtung entspricht einem Standardhotel und wäre nicht zu bemängeln. Leider sind die Fenster nicht 100%ig Schallisoliert so dass man die Autobahn leider zu gut hört.