Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
11
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Şevki Bey Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hotel von aussen braucht mal ein Anstrich ( das Holz), die Zimmer sehr rustikal, Möbel im Aussenbereich sehr alt, Pool war nicht immer sauber


  • Kim Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Dreckige Gläser kaum Auswahl an Frühstück Säfte Kosten bei all in trotzdem extra ..die meisten sprechen nur Türkisch (englisch) sollte man können um 22uhr wurde Teppich neu verlegt im großen und ganzen Würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel nehmen denn selbst bei 3* erwarte ich Sauberkeit


  • Dennis Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überfordertes Serviceteam (Urlaub August 2016)”

    Alles in allem fehtl diesem Hotel ein gutes Management und geschulteres Personal.Der Service ließ leider von der ersten Minute an zu Wünschen übrig. Die Badezimmertür schloss nicht und wurde trotz sofortigem Bescheid sagen während des ganzen Urlaubs (8 Tage) nicht repariert. Anfangs war auch kein Klopapier...


  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Grauen hat einen Namen Sensibel. Bloß weg dort”

    Unmotiviertes Personal, grauenhaftes Essen ohne Auswahl, Giftsprühen zur Früstückszeit, Wasser am Poolrand würde in Pool gewischt, einziger Lichtblick Strand, Nahe und sehr gepflegt


  • Sabine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu entpfehlen ”

    Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man 2-3 Stunden. Essen war sehr schlecht erst die letzten tage wurde es besser. Beim Abendessen hat man oft keine Tische zum essen gefunden da sie besetzt waren. Das Personal war unfreundlich außer das an der Bar. Für Kinder ist das Hotel nicht wirklich geeignet keine...


  • Doris Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sucht euch bloß ein anderes Hotel, schlecht”

    Liebe Leute, nie wieder dieses Hotel. Schlechtes Essen wenig Auswahl, kalt kein Hauch von Gewürzen, kein Personal da, wenn man etwas trinken möchte.Tassen und Gläser musste man suchen und wenn welche da waren sind sie sauber???Überall Zettel mit verboten.Man fühlt sich nicht willkommen.Sucht euch bloß...


  • Mary Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider ein Fehlgriff”

    Sind sehr enttäuscht. Hotel entspricht nicht den Beschreibungen. Nicht wirklich sauber auf den Zimmern.Klimaanlage funktioniert kaum.Das Hotel könnte ein Schmuckstück sein aber leider fehlt es an Motivation. Das Essen ist zum grössten Teil Katastrophe. Nachgedeckt und aufggefüllt wird kaum. Scheinbar...


  • Dennis Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grauenhaft”

    Entäuscht in jeglicher HinsichtHotel abgewohnt,keinerlei hygiene bei den mahlzeiten,leuten kamen nass und triefend vom pool leichtr bekleidet oder oberkörperfrei zum essenob zum früh,mittag oder abend.es ist nicht zu empfehlen auch wenn es billig ist,woibei der preis noch zu hoch ist,da sollte man sich...


  • Birgit Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „das schlechtste Hotel in dem wir je waren”

    Es war alles unhygienisch, dreckig, Hotel allgemein sehr hellhörig. Personal keine weiteren Sprachkenntnisse


  • Janine Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Mein Highlight? Welches Highlight das Essen war eine Katastrophe, jeden Tag das gleiche nichts war beschriftet. AbendS gab es die Reste vom Mittag als Salat oder eine sosse dabei. Von den Getränken will ich erst nicht anfangen die ersten 3 Tage war das Fassbier umsonst , danach hat es gekostet, ...