Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Außen hui mit Abstrichen, innen sparsam
3,5 / 6
Dieses Hotel kann nur auf Grund von der wunderschönen Bucht mit Riff und Strand bestehen. Wenn man lernen will wie ein einseitiges Menü auszusehen hat ,braucht nur gelbe Rüben ,Zucchini,Weißkraut,Blaukraut ,Blumenkohl,Tomaten gepaart mit wenig Fisch und Hühnchen jeden Tag aufs Neue mischen.Das Stromaggregat ist weit hin zu hören ,auf Nachfrage um ein anderes Zimmer ,hätten wir 14 Euro täglich aufzahlen können.Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und sind reichlich abgewohnt,das konnte auch kein noch so…
Wir waren zum dritten Mal im Shams Alam. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir mögen die ruhige Lage und die naturbelassene Umgebung. Wer Action und Animation möchte, ist dort sicher falsch. Wir waren Tauchen, Schnorcheln, Joggen und am Strand spazieren - also Erholung pur.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben, auch wenn zeitweise nur relativ wenige Gäste im Hotel waren. Trotzdem war das Essen sehr vielseitig und hat gut geschmeckt.
Besonders die Tauchreviere haben uns gut gefallen,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Absolute Ruhe zum völligen Entspannen
5,1 / 6
Die Lage der Gebäude und die Architektur,der Garten und die Blumen sind sehr ansprechend Es ist eine relativ kleine, sehr ruhige Anlage.In diesem Hotel fühle ich mich immer wohl, man hilft wo man kann und macht viele Dinge möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Ev. entstehende Reklamationen werden umgehend beseitigt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Wohlfühlen in der Natur
5,7 / 6
Ich bin mit meiner Familie immer wieder gern hier (seit Eröffnung 1999). Hier fühlt man sich wohl bei individueller Betreung, kann Ruhe genießen sowie die Natur im Wasser und Wüste. Besonders erfreulich ist, dass es keine Animation mehr gibt. Für die Zukunft erhoffen wir, dass es ein Hotel bleibt im Sinnes des Nationalparks und der Umgebung angepasst.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolles Hausriff und nettes Hotel
5,5 / 6
Familiäres Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten, unaufdringlichem Personal. Hotel sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Essen hat uns sehr gut geschmeckt; trotz geringer Belegung, gab es reichlich und abwechslungsreich. Das Hausriff bietet für Schnorchler viele Möglichkeiten und eine traumhafte Vielfalt an Fischen. Dudong inclusive. Tauchbasis unter deutscher Leitung, gutes Massage-Angebot im Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Zum 4. mal
4,6 / 6
Wir waren nun zum 4. mal dort und werden wieder kommen. Wir sind Taucher und Schnorchler. Fuer diesen Personenkreis sind Lage und Hotel prima geeignet. Hausriff prima.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Perfektes Strandhotel
5,7 / 6
Super perfekt. Nachdem das Hotel nicht ausgebucht war, konnten wir die Anlage in vollen zügen geniessen.
Zimmer, Essen und die Anlage war absolut perfekt. Der Pool - und Strandbereich sauber und gepflegt.Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
da wenig hotelgäste, sehr ruhig und angenehmer Aufenthalt.
dadurch auch das Speisenangebot nicht sehr aufwendig, aber es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
man kann auch seine Meinung äußern was oft dankbar angenommen wird.
hier ist man noch Gast, man bemüht sich sehr.
wir kommen wieder in dieses Hotel. kein Luxushotel, aber sehr persönlich