Ein schönes Hotel. Moderne Anlage und sehr sauber. Das Essen hat geschmeckt und war abwechslungsreich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kleines gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre, wer Animation sucht, muss weitersuchen. Diverse kleine Riffe mit vielen Fischen laden zum Schnorcheln ein.
Leider sind die Duschen und Toiletten in einem nicht so guten Zustand. Die Zimmer riechen dadurch teilweise nach Abfluss. Das Restaurantpersonal war am Anfang sehr unfreundlich. Nachdem wir uns beschwert haben, klappte es auf einmal. Das Essen entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Nicht gerade abwechslungsreich und auch teilweise nicht genießbar. Positiv war die ruhige und schön gepflegte Anlage. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr geräumig.
"Willkommen zu Hause" dass trifft für mich absolut zu,
schon an der Rezeption wird "Frau" mit einem freundlichen Lächeln begrüßt
die Koffer werden ins Zimmer gebracht und alles wird einem erklärt.
Bei dem einem oder anderen Punkt muß ich den anderen Bewertungen rechtgeben
Ausbesserungsarbeiten bzw Renovierungen wären da oder dort schon fällig
aber sonst paßt alles
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Paradiesurlaub
6 / 6
Sehr sehr Ruhig, super Erholsam, super Service einfach nur SUPER, dort wollen alle nur dein Besstes auch die Gästen untereinander, da Merkt man schon das alle zu frieden sind. KLasse das man das Hotel nicht von Russland aus Buchen kann, nur deutschsprachige dort! Vom Empfang bis hin zur Abreise ein gelungener Urlaub. KANN MAN NUR EMPFEHLEN!!!