Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder!
6 / 6
Einfach alles perfekt, Zimmer, Strand, Essen, Personal .....in einem Wort gesagt: SUPER. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und werden jedes Jahr wiederkommen. Es ist sehr ruhig und zum Entspannen ideal.
Kleines, feines Hotel in sehr ruhiger Lage! Für Ruhesuchende der ideale Platz! Keine Animation! Einmal die Woche eine kostenlose Massage im benachbarten Spa!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholsame Badeferien
6 / 6
Wenn jemand ein günstiges und sehr gutes Hotel sucht, dann ist shams prestige das richtige: perfekte zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal,ein traumhaftes Hotel .Wir kommen wieder
Etwas weit abgelegen, aber für meine Erholung von hohem Wert. Sauber, ansprechend, gemütlich.. Bei der Ankunft braucht man sich um nichts mehr zu kümmern, als um einen selbst. Die Koffer werden gleich von Ali oder PAtrick aus dem Shuttle geholt. Man wird freundlich und kompetent empfangen vom Hotelmanager Mr Ayman und den Rezepzionisten Hazem und Mahmoud. Die Erholung kann beginnen.
Kleines und überschaubares Hotel, adults only und ohne Animation. Ruhe und Entspannung sind garantiert. Wir waren das 3. Jahr in Folge in dem Hotel, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Man wird mit den Worten "Willkommen Zuhause" begrüßt und das bewahrheitet sich dann auch.
Man liest einem hier jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt diesen. Jeder Gast wird empfangen und behandelt, als ob man sich schon Jahre kennt.
Es war eine tolle Woche der Ruhe und Erholung. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Die Betten sind gemütlich und ich habe sehr gut geschlafen. Der Strand ist perfekt. Alles sehr gepflegt. Die Auflagen auf den Strandliegen sind neuwertig und werden gebracht. Die Kellner im Restaurant sind sehr bemüht und immer freundlich. Mit Kritik wird positiv umgegangen und sofort mit eine Umsetzung reagiert.