Kleine, sehr gepflegte Bungalow Anlage direkt am Meer. Absolut ruhige und entspannte Atmosphäre , wunderbares Essen und überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal zum Schnorcheln, Skyt-surfen und Relaxen.
Das Hotel besteht aus der Lobby, der Gastronomie und terrassenförmig angeordneten Bungalows in drei Preiskategorien. Ein beheizter Pool und eine wunderschöne Gartenanlage lassen Urlaubsfeeling aufkommen.Es gibt nur deutschsprachige Gäste und keine Kinder. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und besonders die Hilfsbereitschaft von Mahmoud von der Rezeption.
Ein kleines und feines Hotel zum ausspannen. Ein sehr familiäres Hotel, das mit allen Gästen sehr gut und angenehm umgeht. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und hat 5 Sterne verdient.
Das Shams Prestige ist ein kleines Hotel mit Ausgezeichneten Flair... wer auf Ruhe und gemütliche Atmosphäre viel wert legt ist hier genau richtig ... nicht zu vergessen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von dem Personal
Das Hotel ist eine kleine Anlage am Ende einer Hotelpromenade gelegen. Terrassenförmig angelegt sind Strand, Zimmer und Restaurant jeweils mit wenigen Schritten zu erreichen.
Wunderschön ruhiges Hotel, genau das Richtige um abzuschalten. Alles sehr sauber, sehr nett und zuvorkommend. Selbst bei Krankheit meines Lebensgefährten waren alle zur Stelle und haben mit Arzt und passenden Medikamenten uns sehr geholfen. Wir fahren diesen Juni zum dritten Mal in Folge in dieses Hotel und freuen uns schon wahnsinnige alle wieder zu sehen. Großen Dank auch an Mahmoud der es immer schafft uns unser Wunschzimmer freizuhalten, den ganzen Transfer in die Hand nimmt und immer ein offenes Ohr hat.