Das Hotel hat sein Charme. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub.
Der Bungalow den ich hatte ( 707 ) war sauber und ich habe mich erholen können.
Der Service ist einfach top gewesen.
Ohne das ich was sagen musste wurde an der Abreise mein Koffer geholt und es stante eine Lunch box bereit.
Die Wasserspender wo man sein Wasser auffüllen konnte waren perfekt. Der Strand ist sauber.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hätte etwas besser sein können. Der Strand ist super. Die Bungalows werden gerade ganz neu renoviert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Herzliches Hotel, Preis/Leistung nicht zu toppen!
5 / 6
Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren Ende Januar für eine Woche dort, mit Kleinkind, konnten schon schön im Meer baden (ein wahres Schnorchelparadies, sogar Schildkröten konnten wir sehen). Der private Strand ist gepflegt, das Essen war gut, das Zimmer/der Roomservice ordentlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und umsorgt! Gerne wieder.
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen aber zu dem Preis kann man natürlich nicht all zu viel erwarten. Das Personal war sehr nett und immer bemüht alles zu tun das man sich wohl fühlt.
Die Anlage ist eigentlich nicht schlecht wenn man etwas mehr Investieren würde für die Instandhaltung.
Nein für einen Erholungsurlaub ist dieses Hotel nicht geeignet.Man ist zum Verbleiben im Hotel angewiesen weil es keine anderen Angebote gibt .
Animation? Keine! Morgens war das Wasser kalt erst nach Rekla wurde es warm. Plastikbecher die in einem sehr schlechten Zustand waren. Manchmal hat das Wasser nach Ouzo geschmeckt weil der P Becher den Geruch angenommen hatte. An der Beach Bar hätte ich die Becher verstanden aber am Pool?? Alles in allem muss man das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Ich kann kein 5 Sterne Hotel für ein paar Euro erwarten. Soweit also i.O. Ich werde jedoch nicht wieder hinreisen.