Schönes Kleines Hotel zum Wohlfühlen. Die Anlage ist sehr üppig begrünt und top gepflegt. Das Meer lädt zum Schnorcheln ein, der Einstieg ins Meer etwas schwierig. Es hat uns so gut gefallen, dass wir mit Begeisterung im April wieder anreisen.
Da kann man auch ein,zwei, oder auch drei mal hin!
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist unübertroffen. Wir waren zwei Wochen über die Weihnachtsfeiertage , das war einfach klasse. Silvester wurde ein Riesenzelt aufgebaut und man konnte nur staunen, was einem da geboten wurde. Es bleibt nur noch ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage zu sagen.
Im Allgemeinen schöne Anlage aber sehr weitläufig. Eher für junge Leute gedacht. Wollte Sonne, Strand und Meer. Meer ist nur über Stege zu erreichen. Keine Handläufe.
Wir sind um 0.45 Uhr in unserem Hotel angekommen und wurden super nett mit einem Getränk begrüßt. Da wir bereits am Flughafen von unserem Reiseleiter die Anmeldeformulare für das Hotel bekamen und dieses bereits im Bus ausfüllen konnten, haben wir sofort unsere Zimmerschlüssel , eine erste Info zum Hotel erhalten und wurden noch zu einem Imbiss in das Restaurant eingeladen. Also alles super gelaufen-
Hier hatten wir nach drei Wochen Urlaub ein gutes Gefühl und das wir als Gäste willkommen gewesen sind.
Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Pools waren sauber und gepflegt, der eine Steg war schlecht zu benutzen (rutschige Steinplatten unter Wasser) der andere war gut allerdings der Einstieg war schwierig (Leiter hat nur 2 Sprossen)
Hausriff war sehr schön zum Schnorcheln
Essen war mittelmäßig, Pizza war sehr gut und das libanesische Resteraunt war sehr sehr gut.
Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Die italienischen Animateure haben uns Deutsche links liegen lassen die anderen waren aber dafür…
Eine sehr schöne Anlage. Service ist hervorragend . Der Zugang zum Meer über einen Steg eher schwierig. Zimmer sind gut. Sollte man ein Problem haben wurde es sofort beseitigt. Die Gästebetreuung Katharina war immer für einen da.
Labranda Tower Bay, dem schönsten hotel in Sharm El Sheikh, die Gegend von Hadaba. Dieses hotel besuchte ich im Monat Mai, wenn die Temperatur in der Sonne kann in Sharma auf bis zu eine wunderbare 45 Grad, wenn es nicht ein Hauch von wind. Das Hotel bietet eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, ein Esszimmer, einen Sitzbereich im freien auf der Terrasse, zwei große Außenpools, leichte snacks in der lobby-bar oder auch ein Friseursalon, ein professioneller Fotograf, die Möglichkeit, ein neues tattoo, Touren,…