Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit direktem Zugang zum Meer bzw. zum Riff. Für Kinder ist das Meer eher ungeeignet, da durch die vielen Korallen Verletzungsgefahr besteht.
Der Service ist sehr gut. Das Hotel ist sehr darin bemüht sich zu verbessern. Daher werden Vorschläge erhört und häufig umgesetzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder
5 / 6
Schönes ruhiges Hotel mit einem sehr schönen Hausriff, freundliches Personal, sauberen Zimmern, eine sehr gepflegte Hotelanlage, WLAN könnte besser sein,
An der Ausstattung könnte noch dies und das verbessert werden z.b. Liegen und Auflagen. Trotzdem schönes Hotel und ein toller Urlaub. Tolle Deutsche Gästebetreuung. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank nochmals an Katharina die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hat. Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schönes Hotel, gerne nochmal !
5 / 6
Wir sind als Familie im August im Labranda Hotel gewesen und es hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist viel schöner und größer als in den Bildern. Besonders hat uns die Architektur gefallen die wie ein Dorf wirkt und ein touch vom Griechischen hat. Ebenfalls war das Personal sei es Kellner, Barkeeper, Putzmänner sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben unsere Wünsche aus den Augen gelesen. Ein Minuspunkt ist das sehr langsame Wlan, das könnte besser sein.
Preisleistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir waren im Juli 2017 für 2 Wochen Gäste im Labranda Tower bay und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir würden dieses Hotel gerne weiterempfehlen, vor allem dieses tolle Hausriff und die ruhige Lage.
Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, wird man einen traumhaft schönen Urlaub mit viel Erholung bekommen. Es gibt zahlreiche günstige Möglichkeiten um sich durch Massagen und Kosmetik in eine Welt der puren Entspannung schicken zu lassen. Es wurde sich immer schnell um alle Anliegen gekümmert. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön und wir haben hier die Unterwasserwelt durch das Schnorcheln lieben gelernt.
Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer, schöne Anlage, viel Platz, gute Unterhaltung und für Schnorchler einfach traumhaft!
Hotelanlage mit Dorf-Charakter, familiär gemütlich, zum Schnorcheln ideal, über Sonnenklar.tv gebucht, da es in die Labranda Gruppe aufgenommen wurde, es wurde nichts versprochen, was nicht gehalten wurde. Einfach gut.