Herrliches Hausriff, sehr schöne Anlage und Architektur, total liebenswerte freundliche junge Service Kräfte, ankommen und wohlfühlen... Das ist Urlaub pur.
Die Lage der Anlage ist ruhig an einer Halbinsel gelegen,sehr weitläufig,so dass wir uns nicht eingeängt fühlten.Der Zugang zum Meer ist etwas schwierig. Es gibt zwei Pools, einer hatte 28 Grad,also super zum schwimmen. Alles sehr sauber,das Essen hat gut geschmeckt,das Personal war sehr freundlich. Der Wlan Empfang war an der Lobby gut .Es gab drei deutsche Fernsehprogramme,schlechter Empfang,die Stimmen waren kaum zu verstehen.
Die Anlage besteht aus mehreren einzelnen Zimmern idyllisch über ein sehr großes Gelände verteilt. Der Bautil erinnert mehr an Griechenland und nicht an Ägypten. Die super gepflegte Außenanlage mit viel Grün vermittelt einen tollen Eindruck umrahmt vom Meer, da die Anlage auf einem Landvorsprung liegt. Der Grund warum wir diese Anlage gebucht haben war, dass es kein "Hotelbunker" ist. Als wir dort waren. war die Anlage mit ca. 270 Gästen ausgebucht und verteilen sich angenehm über das ganze Gelände.
Das Hotel ist sehr sauber.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt mit kalten Getränken.
Da wir lediglich die elektronische Buchungsbestätigung hatten hat unser Check-In etwas länger gedauert deshalb die Empfehlung diese auszudrucken.
Die Anlage ist relativ weitläufig und schön verschachtelt aber man erreicht die Pools, Bars und Restaurants trotzdem sehr schnell.
Sehr ruhig gelegene Anlage mit Verbesserungspotenzial und super gepflegter Gartenanlage.
Sie ist wie ein kleines Dorf aufgebaut in dem man sich wohlfühlen kann.
Leider sind hier die Stege übers Korallendach vor Allem für ältere Gäste gefährlich und unzumutbar.
Sehr nett fanden wir auch das wir Alle von Katharina persönlich verabschiedet wurden. Danke für den schönen Aufenthalt.
Wenn es Salate gibt, bitte auch immer Öl und Essig dazu. Zum Baden immer feste Badeschuhe anziehen. Kommen sie nicht mit guten Vorsaetzen hierher, Abnehmen geht nicht. Das Büfett ist zu gut.
Lage am Strand, Verpflegung, Freundlichkeit des Personals, Hilfe und Unterstützung an der Rezeption, alles bestens! Ausflugsangebote seitens des Hotels waren unseres Erachtens etwas überteuert!!
Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln. Alle Servicekraefte sind ausgesprochen freundlich und stets bemueht, die Wuensche der Gaeste zu erfuellen. Eine kleine Oase zum erholen bestens geeignet. Das Essen ist abwechslungsreich und wer orientalische Kueche mag, wird sich freuen. Einzig die Animation hat genervt und ist so unterdurchschnittlich, dass man sie einsparen kann.
Sehr gemütliches, nicht allzu großes Hotel mit wunderbarer Hotelanlage. So eine liebevoll gepflegte und schöne Anlage hatten wir bis jetzt noch nie. Das Personal, alle ohne Ausnahme, waren extrem herzlich und freundlich. Dort gibt es noch die echte Freundlichkeit, die von Herzen kommt und nicht ein aufgesetztes smiley. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und auch reichlich Auswahl. Frühstück sehr gut und das Essen im El Basha (Libanesisches Restaurant) war auch sehr gut. Ambiente im El Basha, wenn man im…