Sehr ruhige Lage , zum Schnorcheln optimal zum Baden weniger geeignet , ansonsten gab es keinerlei Probleme . Das Personal sehr Gastfreundlich , selbst die Obrigkeit gab sich Täglich die Ehre und führte Gespräche mit den Gästen und erkundigte sich ob alles i.O. ist . Reiseleitung täglich vor Ort über mehrere Stunden also immer Ansprechpartner vorhanden .
Schöne Anlage , tolles Riff , Strandabschnitte nicht so toll.
Unbedingt Badeschuhe mitnehmen!
Essen vom Geschmack ganz gut.
Leider wenig Abwechslung.
Kaum Deutschkenntnisse.
ich kann das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
6 / 6
Anfang Juni haben wir in diesem Hotel unseren Sommerurlaub mit unseren zwei Kindern verbracht. Das Hotel ist relativ klein und einfach gehalten. Dies würde ich allerdings nicht negativ, sondern eher sehr positiv sehen, da man nie weite wege zu strand, bar, pool, Restaurant oder sonstigen hat.
Die Anlage ist super gepflegt. Auch die zwei Restaurants und Bars sind immer sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war ebenfalls sauber und sehr geräumig.
Um das komplett Hotelgelände ist Meer und Strand. Das Meer kann…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein rundum gelungener Urlaub. Immer wieder.
6 / 6
Eher kleines überschaubares Hotel ohne viel Kindergeschrei. Die Zimmer haben eine gute Größe von ca. 36 qm, einige mit Terrasse, einige mit einem kleinen Innenhof den man abschließen und somit Nachts das Fenster/Zimmertür offen lassen kann. Es ist kein Neubau aber Tip, Top sauber und gepflegt. Da es kleine Häuser sind gibt es keine langen Flure wodurch man keine anderen Hotelgäste laufen hört oder die Türen knallen. Nachts immer eine herrliche Ruhe. Die Gartenanlage wird mit viel Liebe gehegt und gepflegt.
Jeden…
tolles ruhiges hotel,ideal zum entspannen und schnorcheln am hausriff.man kann wirklich entspannen,nichts für partyhaie.aber die animateure haben am abend einen guten job gemacht.war immer etwas los.