Super Lage und Hotelgastronomie. Die Zimmer allerdings sind hoffnungslos veraltet und auch nicht besonders sauber. Trotzdem ist das Personal hilfsbereit und bemüht.
Großes und komfortables Hotel in der Nähe des Roten Meeres gelegen. Gutes Frühstück, Zimmer guter gehobener Standard - Luft nach oben beim Service an der Rezeption.
Frauen dürfen hier unverschleiert herumlaufen, wenngleich alle ausländischen weiblichen Gäste dennoch eine Abbaya trugen (Haare allerdings offen). Es gibt auch für Frauen einen separaten Fitness-Bereich.
Für eine Geschäftsreise war es ok, aber es ist nicht zu vergleichen mit einem europäischen Sheraton Hotel, da es in die Jahre gekommen ist und dabei relativ teuer ist. Da man in der Region nicht viel Alternative hat würde ich dort trotzdem nochmal schlafen da das Restaurant unter freiem Himmel gut war und die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung ist dennoch schlecht.
Die Lage direkt an der modern gestalteten Corniche und in ungefährer Flughafennähe sind ein großer Vorteil - das Hotel selber kommt immer mehr in die Jahre, wird Stück um Stück renoviert. Service in Ordnung, Restaurant okay, preislich fair - alles in allem ein vernünftiger Deal.
Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind sehr gut: groß, hell, ruhig und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr angenehm.
Es gibt ein äußerst umfangreiches Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.
Am nördlichen Stadtrand in relativer Nähe zum Flughafen gelegen. Durch den "Hintereingang" kommt man ans Meer bzw. an die inzwischen sehr ansprechend gestaltete North Corniche, wo zumindest am Wochenende viel los ist. Gutes Restaurant, reelle Preise. Etwas in die Jahre gekommen.
Ein solides Business Hotel im Zentrum Jeddahs. Das Highlight ist definitiv der Hoteleigene Beachclub der mittels eine halbstündigen Bustransfers erreicht werden kann.