Naturbelassene Anlage mit diversen Aufenthaltsbereichen und erhöhtem Restaurant für besseren Ausblick, Geräumige Zelt-Lodges, Camp ist gegen Elefanten gesichert, Schwimmbad etwas ausserhalb der Lodgeanlage in freier Natur aber erhöht für Sicherheit, gute Küche und freunldiches, Hilfsbereites personal und Management
Absoluter Luxus in Botswana, allerdings auch zu einem extrem hohen Preis. Dennoch lohnt sich das Hotel, wer auf all-inklusive (inkl. hochpreisiger Spirituosen) steht und ein rundum sorglos Parket wünscht ohne selber viel dafür beitragen zu müssen. Der persönliche Guide regelt alles für einen, man muss sich nur noch ins Auto setzen und genießen.
Mehr Luxus geht wohl nicht, selbst für Botswana. Warum also keine voll Punktzahl? Nun, weil das Camp eher auf Touristen aus US ausgerichtet ist und deutsche dort deutlich in der Minderheit sind. Dennoch toller Service und sehr zuvorkommendes Personal. Alles inklusive, Essen, Ausflüge und Extrawünsche.
Luxuriöses Camp in wunderschöner Umgebung. 4 Mahlzeiten am Tag plus Kaffe/Tee zum Wecken. Großes und gut sortiertes Getränkeangebot (all inclusive). Wäscheservcie (incl. Unterwäsche, was nicht in allen Lodges der Fall ist). Sehr kompetenter Guide. Prima Tierbeobachtungen möglich. Das Gelände ist mit einem Zaun gegen Eintritt von Elefanten geschützt, alle anderen Tiere können in die Anlage. Adapter für europäische Stecker vorhanden. Sehr gute Küche. Ein Abend Dinner im Busch ausserhalb des Camps. am letzten Tag…
Ein super Camp für eine Safari in Botswana! 6 hochluxuriöse Zelte und ein sehr persönlicher Service seitens des jungen Managerpaares und sehr kompetente 'Guides'!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumhafter Aufenthalt
5 / 6
Ein Stopp bei unserer Tur durch das südliche Afrika.
Ein absolutes Top-Camp. Alle Bereiche des Camps waren supersauber. Die Mitarbeiter alle durch die Bank freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten und Bars gibt es durch die Abgeschiedenheit des okavangodeltas nicht, bzw. nur durch Flugzeug zu erreichen.
Das Camp ist nicht eingezäunt, Tiere, auch Löwen oder Hippos können jederzeit im Camp angetroffen werden. Wir hatte einen Elefanten zu Besuch an unserem Zelt - ca. 2 Meter entfernt. Sehr spannend.
Die angabotenen,…