Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
kleines Hotel mit unzureichendem Service/Essen
3 / 6
Ein sehr kleines gehaltenes Hotel, mit ausreichendem Pool und einem Restaurant für alle Buffet Speisen. Wenig Personal wird eingesetzt, die Kellner sprechen gut deutsch und ausreichend englisch. Das Rezeptionspersonal ist unbeholfen und man hat Verständigungsprobleme.
Personal meistens sehr höflich und nett. Der Herr früh an der Bar ist etwas unsympathisch, da er viele junge Frauen anspricht und dadurch den Pool-Aufenthalt sehr unangenehm macht durch anstarren und unangebrachten Sprüchen.
Die Hotelzimmer wurden immer gründlich sauber gemacht und sehen optisch sehr schön aus.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Fantastisches Hotel mit Wohlfühlfaktor
6 / 6
An der Strandpromenade gibt es zahlreiche Restaurants und Bars wo jeder für sich was finden wird. An der Poolbar gibt es Getränke sowie um die Mittagszeit auch warme leckere Speisen.
Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich . Services sehr gut. Zimmer sehr sauber. Essen sehr gut. Sehr freundlicher Chef. Ein großes Dankeschön an Denis und vor allem Resul. Wir kommen gerne wieder.Liebe Grüße Simone und Michaela
Die Stimmung war sehr ausgelassen und entspannt das Personal war Aufmerksam und hatte auch mal einen Spaß über, Cocktails an der Poolbar waren sehr gut, saßen jeden Abend draußen meist in größerer Runde
Nettes Personal gute Lage super Essen.
Das Essen hat super geschmeckt bei Frühstück macht sogar eine nette Dame frisches Omled was fehlt ist frischer Orangensaft morgens. Und mittags müsste man die Klima anmachen ist es leider beim Essen zu heiss.
Schon die Begrüßung bei der Ankunft im Hotel war traumhaft und Mustafa hat sich um alles gekümmert und erklärt. Dann die Kellner, Deniz und Resul, mehr Freundlichkeit und Hilfe geht nicht. Nochmals vielen Dank, ihr seit das wiederkommen wert. Aber auch das andere Personal, Küche, Putzfrauen, immer spitze!!!!!!!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Es war ein sehr schöner und gelungener Urlaub.
6 / 6
Besonders das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend,hervorzuheben sind vor allem die beiden Kellner Deniz und Resul.Der Hotelchef war zu jeder Tageszeit präsent,genauso wie Mustafa und Jakob.Ein besonders schöner Urlaub.
Ein kleines Hotel, natürlich muss man hier die Leistung auch entsprechend dem Preis bewerten…die Umgebung nicht wirklich ansprechend. Die wöchentliche Livemusik brachte etwas Abwechslung. Ein Lob an die mega angagierten Kellner. Nach einem 12 Stunden Tag bei 40 Grad waren die mit soviel Freude dabei. Natürlich fehlte auch uns die Strandbar. Aber da wir uns im Vorfeld genau erkundigt hatten, wussten wir ja auch das es keine gab. Der Weg zum Strand war kurz und nach ca 100 Metern hatte man seinen strandbereich…