Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Sehr freundliches Personal
5 / 6
Das Hotel ist ganz ok wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht besonders Ebru die Servicekraft die einem die Wünsche von den Augen abliest und Resul der top Kellner der ein noch besserer Animateur ist. Vielen Dank an euch war dank euch ein toller Urlaub.
Das Hotel ist sehr sauber, und ruhig.
Das war das erste Hotel wo früh noch keine Handtücher auf den Sonnenliegen am Pool lagen 👍
Für WLAN muss man bezahlen, warum????
Dieses Hotel ist empfehlenswert.
Ich würde das Hotel empfehlen. Die Lage ist super.
5 / 6
Sehr gemütliches, kleines Hotel. Super Strand, Erholungs und Shopping Urlaub. Die Freundlichkeit des Hotelchefs haben wir vermisst, außer ihm war das gesamte Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend. Resul und Deniz sind die Besten.
Der Spa und Wellnessbereich in dem Hotel sind bestens zu empfehlen. Thomas-Selim-Jasmin-Serkan-Fatma-Süleyman machen einen Top Job. Vielen Dank, nochmals.
Fantastischer Aufenthalt mit fantastischem Personal! Und köstlichem Essen!
6 / 6
Ich möchte noch einmal gerne das Personal hervorheben. Von der Kommandozentrale so nannte sich der ältere Herr am Empfang bis zum Küchenchef alle TOP!!
Extra Lob für Resul, ist ein fantastischer Typ, aufmerksam, witzig und sehr zuvorkommend. In kurzer Zeit kann man sagen das er ein Freund geworden ist! Auch seinetwegen kommen wir definitiv wieder :)
wir waren vom 12.06 für eine Woche im Hotel Golden Rock. Ich Bewerte das Hotel als ein sehr gutes 3/ 3+ Sterne weil für 4 Sterne sind doch einige Punkte unzureichend.
Das hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind ausreichend und auch sauber, nur gibt es leider eine All Inclusive Verpflegung die sehr schlecht ist.
Am hotel-Strand welcher ca.800m entfernt ist bekommt man nichts. Im hotel selbst, ist das Essen einfach nicht gut. Alleine dass das Frühstück immer mit frischhaltefolie abgedeckt ist, sagt schon einiges über die Qualität aus.
Sonst gibt es immer das gleiche