- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war schön, der Pool war schön, das Essen war lecker, aber nicht abwechslungsreich. Das Personal war langsam und gering Hallo mis golden rock, zunächst einmal: Wenn ich zwei Tage oder eine Woche im Hotel bleibe, wird es mir nicht gerecht, mich anzurufen und zu sagen, dass Sie mir schlechte Punkte gegeben haben. Dazu wollten die auch das wir bewertung (die meine Frau geschrieben hat) löschen, was soll das (die haben uns angerufen) Darf man nicht mal äussern was uns nicht gefallen hat? Wir sind Gäste und wir haben auch das recht Feedback zu geben positiv wie auch negativ. Dazu wurde meine Frau beschuldigt das sie nicht ehrlich sei das finde ich nicht in Ordnung. Das war ihre beobachtung und ihre Meinung!Wahrscheinlich werdet ihr dazu auch etwas zurück schreiben aber Respekt ist das a und o. Das Hotel sollte Feedback annehmen und versuchen dies umzusetzen. Schönen Tag.
Das Zimmer war schön, es war geräumig und der Balkon war auch groß.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Geschmack des Essens war normal, aber die Auswahl war geringer
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Der Service war langsam, das Personal fehlte und das Personal, das sie hatten, war langsam und unzufrieden. Anstatt aus schlechten Kommentaren zu lernen, werden die Gäste nicht anständig angesprochen
Das Hotel liegt nah am Strand, aber der Hotelstrand ist weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio war schön, wir wollten ins Spa gehen, aber Karten wurden nicht akzeptiert, nur Bargeld wurde akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast Herr Ahmet Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Das Gleiche kann ich allerdings nicht von den falschen Adressen in Ihrem Artikel sagen. Als Hotelleitung haben wir Sie möglicherweise angerufen, um die gemachten Fehler zu korrigieren und uns der Unzufriedenheit unserer unzufriedenen Gäste bewusst zu sein, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass es nicht so war, wie Sie es verstehen, sondern nur, um die Fehler zu korrigieren, die wir gemacht haben. Mit freundlichen Grüße