Wer das erste mal in der Türkei ist oder noch nicht in besseren Hotels war, ist hier womöglich zufrieden, aber andere die bei einem 5 Sterne Hotel besseres und vieles gewohnt sind, werden hier nicht zufrieden sein!
Erstmal zu dem positiven.
Die Zimmer sind sehr schön und modern. (Im Style sind sie besser als im Palace)
Der Strand ist sehr schön und es gibt einen Shuttle. Trotzdem kann man auch gut Zu Fuß gehen, denn es ist absolut nicht weit.
Das Personal ist teilweise freundlich.(auch nicht immer )
Der Manager…
Das Style und das Side Royal Palace können beide benutzt werden.
Leider ist die Beschallung Tagsüber und Abends sehr stark. Beide Hotels veranstalten gleichzeitig Aktivitäten wie Tanzabend und Bingo.
Das Café hat 24 Stunden geöffnet und wenn dort Nachts Gäste sitzen, kann es auch laut werden.
Ein sehr schönes und stylisch eingerichtetes Hotel, Zimmer liebevoll gestaltet, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ein ganz großes Lob geht an die Animation vor allem an Burcin. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
Das Side Royal styl ist wirklich ein sehr gemütliches- Sauberes und stylisches hotel.
Es bifindet sich ca45km vom Flughafen entfernt. Es ist nicht Riesen Gros - eher mittelmäßig.
Hotel Lage und Ort super. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich, Essen lecker für jeden etwas da. Lohnt sich in diesem hotel Urlaub zu machen.
Ein großes Lob an Burçin, Birsen Yunus und Kellner Hasan.