Ich danke 007 kadir bond 1. und sein Team für die schöne Zeit. Mein Mann bekam ein schröpfanwendung , super. Es geht ihm viel besser. Super das ich mir das anschauen konnte .
Ich bekam von dem weltbesten Massuer Massagen. Ich fühle mich wie neugeboren. Vielen Dank
Sehr zentral gelegenes Hotel. Der Strand nicht weit weg und auch die Shoppingmöglichkeiten sind 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist modern und die Zimmer sind gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolbar bietet viele Erfrischungen und tolle Cocktails, die von dem sehr netten Barkeeper Mikail K. gemixt werden.
Sehr tolles Hotel, die Mitarbeiter sind immer freundlich und höflich. Die Zimmer sind ordentlich und werden nach Bedarf aufgeräumt. Die Lage ist perfekt, Taxen sind direkt vor der Haustür und die Stadt ist schnell erreichbar. Hatte einen schönen Urlaub und würde immer wieder hier hin kommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, Modern, Sauber. Klasse Service
6 / 6
Wir waren hier im Hotel um einfach zu entspannen und das schöne Wetter zu genießen. Wir sind bereits das zweite mal in diesem Hotel gewesen und wurden nicht enttäuscht.
Es ist ein einfaches Badehotel, mit legerer Kleiderordnung, wo man qualitativ (z.B. Zimmerreinigung, Essen und Freundlichkeit) einiges hinnehmen muss. Es war gerade noch erträglich, aber nie wieder.
Nettes Personal....Preis Leistung stimmt...Essen ist gut..Zimmer sind schön...Schöner Pool mit Liegewiese.....zum Strand fährt 3 Mal am Tag ein Bus und man ist in 5 Minuten da...10 min Fußweg nach Side und zu den alten Tempeln und zum Hafen...wir hatten eine schöne Zeit!!!!
Es war ein tolles Erlebnis super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe alles geliebt nur zu empfehlen. Super Personal super Menschen super Service makellos süßes kleines schickes Hotel
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung durch Charme und Design
6 / 6
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber die Ausstattung im Side Square schlägt diese um Längen. Z.B.: WC Sitz mit Absenkautomatik, wirklich richtig gute Handtücher, am Kopfteil vom Bett speziell angebrachte Kissen zum anlehnen und wohlfühlen und wesentlich bessere Liegen am Pool. Für diese benötigt man nicht mal eine Auflage und am Kopfteil sind diese mit Rollen.
Das Hotel beeindruckt durch sein Design.
Nun zum Personal, wir werden in allen Bereichen freundlich und mit einem Lächeln begrüßt.
Das Essen…