Kleines, feines Hotel in sehr schöner Lage direkt an der Promenade. Zu Fuß nach Side sind es knapp 15 Minuten. Wunderbare Gastronomie, alles sehr lecker und schön angerichtet. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut gepflegt und ausreichend groß, nur könnte etwas mehr Platz im Schrank sein ;)
ein großes Lob geht an Gästebetreuerin Meral und das Team der Rezeption, alle haben stets ein offenes Ohr und finden für (fast) alles eine zufriedenstellende Lösung.
Super, dass keinerlei…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
ERHOLSAMER URLAUB
6 / 6
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonder der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Man fühlt sich wie zuhause. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer und die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Toller erholsamer Türkei Urlaub
5 / 6
Wir waren im September zum dritten mal dort. Es war wie immer alles wunderbar. Das Essen ist gut, der Pool ist sauber und das Personal sehr freundlich. Der Strand ist Hotel nah und sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Einen schönen Familien Urlaub.
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegt, ganz nah zur Side alstadt. Wir haben jeden Tag eine Spaziergang gemacht und das hat uns sehr gut gefallen, ein grosse Vorteil hat das Hotel. Ich komme selber aus dem Gastronomi branche und kann sagen dass das Essen einfach SPITZE ist. Miniclub wird auch gut Betreut kann nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immer wieder dieses Hotel
6 / 6
Kleines, aber feines Hotel direkt am schönen Sandstrand gelegen. Dieses Hotel ist keine Touristenburg in Massenabfertigung, sondern ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier wird man verwöhnt und fühlt sich geborgen - willkommen zu Haus in der Ferne.
Das Hotel hat mir sehr gefallen,Besonders das Ambiente.Das Personal ist sehr höfich und aufmerksam.Das Essen ist vielseitig und schmackhaft.Komme im naechsten Jahr wieder.
Wenn wir aus dem Bus aussteigen,ist es wie ein nach Hause kommen.Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit.Wir sind inszwischen schon insgesamt 17Mal hier gewesen und werden immer wieder kommen!!!
Das Hotel ist in Ordnung, aber wir fühlen uns mehr im Park. Das Personal hier ist auch freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist jetzt viel besser, es schmeckt sehr gut. Es ist also mit einem Wort in Ordnung.
Das Durchschnittsalter der Urlauber in dieser Jahreszeit ist 60+. Eher nichts für junge Leute, die Halligalli suchen. Die Urlauber sind aus Westeuropa. Jetzt zum Hotel.
Positiv:
- Hotel neuwertig und gut verarbeitet
- Zimmer alles neu und gut ausgestattet. (Dusche)
- W-LAN im Zimmer
- Betten nicht hart und bei mir Einzelbetten
- Essen sehr gut, Kellner aufmerksam und sehr freundlich
- Es gibt Kaffee- und Teekännchen/ Thermoskanne auf den Tischen
- Schöner Spa-Bereich, Ruheraum mit Wasserfall und Bachlauf, sehr…