Schönes Strandhotel mit großen Laufwegen um in Restaurant und Strand zu kommen. Essen sehr gut Früh, Mittag und Abend. Strand schön mit gepflegten Liegen.
Schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und tollem Blick auf die Bucht von Side. In den verschiedenen Restaurants und Bars herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Große Hotelanlage, etwas älter macht aber einen sehr gepflegten und luxuriösen Eindruck. Es ist terassenartig angelegt, man gelangt über Fahrstuhl und Treppen direkt an die Strandpromenade und den hoteleigenen Strand.
Persönlich muss ich folgende Mitarbeiter hervorheben die in ihren einzelnen Bereichen super Jobs machen. Adnan aus der Ficus bar, Burak aus dem Buffet Restaurant, Özgür von der Pool/strandbar.
Jeder der Herren an der Rezeption !
Einfach ein schönes Hotel! Tolle Hang-Lage. Etwas zurückgesetzt und daher nicht so auffällig, wie andere Hotels in der Umgebung. Etwas verwinkelt und man braucht ne Weile um sich zurecht zu finden. Aber sonst sehr schön. Schöne Zimmer, toller Ausblick (Meerblickzimmer) nach Side. Schöne Anlage, einfach zum relaxen.
Ein schönes Hotel, lässt kaum einen Wunsch offen. Tolle Lage, super Strand und beheizter Pool. Aufgrund von vielen Treppen und Etagen nicht gut geeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Sehr nette Angestellte und alles ist sehr sauber
Guter Gesamteindruck, aber es gibt einige Mängel. Das Warten auf den Lift war nervig. An der Abendunterhaltung wurde extrem gespart. Die Drinks sind ohne Alkohol und sehr limitiert an der Auswahl. Das Essen ist extrem Fleisch-lastig. Der Strand und Sand ist sehr angenehm.
Die überschwänglich guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Unserer Meinung nach fehlt es hier leider an einigen Ecken. Dies bezieht sich aber eher auf die Sauberkeit und das Personal. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem gut in Schuss.
Ein sehr schönes Hotel sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen und der Service sind sehr gut. Wir sind zum dritten Mal hier und werden auch wieder kommen.