Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Da geht mehr .....
4 / 6
Nicht schlecht, wenn man aber andere Hotels in der Türkei kennt, eher nicht das Gelbe vom Ei.
Anlage ist ganz ok, jedoch im Sommer nicht ausreichend für tollen Badespaß ( Kinder ) oder Wohlfühlfaktor eines weitläufigen Resorts.
Der Service ist "stets bemüht" , hat aber hier und da noch Potential nach oben ...
Was das Essen angeht, muss ich leider wieder den Vergleich mit anderen Hotels nennen, welche bei Geschmack und Vielfalt mehr überzeugt haben.
Im Großen und Ganzen ist das Side Star Resort eher etwas für ältere…
Sehr schönes Hotel, meine Familie und ich haben uns sofort willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder um die tolle und Freundliche Atmosphäre zu genießen
Das Essen schmeckt sehr lecker, man hat viel Auswahl an essen und das Personal ist äußerst nett. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause!
Super Hotel!!! das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Die Sportanlagen sind hervorragend , es hat alles was man braucht.
Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich.
Das essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Sportanlagen sind sehr sauber und übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfreich und lustig.
Eins A , Klima Top Zimmer sauber und gute Bewertung , Großer Strand , Schönes und gesundes Essen, Familien froh und es war sehr überraschend viele Deutsche da
Freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr leckeres Essen. Schön feiner Sandstrand. Tennisplatz, Basketballplatz und Fußballplatz vorhanden
Ein super schönes Hotel, wunderbare Anlage und sehr zuvor kommendes Personal, sehr zu empfehlen!!!
Das Essen ist super und wir sind schon zum 2. Mal hier.
Die animation am Abend ist sehr toll und auch tagsüber ist für viel Abwechslung gesorgt.