Wir hatten einen schönen leider zu kurzen Urlaub im Vera Lindita gebucht. Wir hätten es dort noch länger ausgehalten, der Service ist gut. Die Animation, Beach Volleyball, Dart, Luftgewehr schiessen, Wasserball usw. haben Spaß gemacht. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren nett gestaltet. Das Essen war reichhaltig und für Jedermann was dabei. Die Ausflugsziele wie Haman sind sehr zu empfehlen, wir haben es genossen.
Fahren bestimmt bald wieder hin.
Hotel: sehr sauber Zimmer: für 2 Personen sehr ausreichend ( 3 -Stock Meerblick ) Lage: wird viel gebaut aber kein Lärm!!!
Verpflegung: AL ... alles kasse auch abwechselnd, sehr frisch alles
Wetter: :o( leider haben wir wohl die Regen Phase erwisht. Von 7 Tagen waren 2 schön der rest Regen
Handy-Erreichbarkeit: klasse hatten immer Empfang beste Reisezeit laut GTI: Mai & September
Das Hotel ist super.....fast nur Deutsche, Spanier, Franzosen..zum glück keine Engländer als wir dawaren...kommen wohl auch seltener, da Hotel der absolute Ruhepohl ist. Man ist schnell mit dem Bus in der Stadt. Kleiner Basar auch in der Nähe...10 min zu Fuß. ALle Altergruppen vertreten.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Würde da wir jetzt HP hatten jedem empfehlen ALL INCLUSIVE zu buchen, besonders mit Kindern.
Meine Tipp nicht mit HERMES BUCHEN.....HIN-und ABFLUG nur…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub November 2007
4,4 / 6
Hotel macht einen guten Eindruck, aber zuwenig Personal, Speisesaal zu eng und ungemütlich(Lautstärke).
In derWintersaison eingeschränkte Freizeitmöglichkeiten, ( Standbar geschlossen, Liegen am Strand entfernt, wenn
Poolbar zu( Regen) kein Ersatz. Zu wenig Sitzgelegenheitein an der Lobby und an der Bar. Der Wellnessbereich ist unter aller
Würde und zu Teuer!!!! Aber sonst ist das Preis/ Leistungsverhältnis ganz ok.
Es war alles okay, nur an Kleinigkeit fehlte es mir .und die Hektik im Restaurant hat mir nicht gefallen aber ads bleibt wohl nicht aus, wenn alle das Buffet aufsuchen
Das Hotel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit ok.
Allerdings war das Angebot im Restaurant sehr schwach.
An Obst gab es nur Orangen und Äpfel. Das restliche Angebot an Obst, das man auf den Märkten findedet fehlte ganz. Die warmen Speisen waren meistens kalt. Ebenso war die Auswahl nicht die eines 5 Sterne Hotels. -da ist man aus der Türkei anderes gewohnt.
Wir können das Hotel in der Vorsaison wirklich empfehlen(allerdings denken wir, daß es im Sommer zu voll sein könnte).Das Personal ist nett und kann viele Sprachen sprechen - somit steht einer netten Koversation nichts im Wege).Besonders zuvorkommend ist das Personal am Strand. Um Shoppen zu gehen muß man keine 50 m laufen, denn dann beginnen rechts vom Hotel die ersten kleinen Geschäfte. Nach ca. 5 Minuten Fussweg kommt man dann an den Bazar. Hier ist HANDELN oberstes Gebot. Die Sachen sind von guter Qualität und…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder
2,3 / 6
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes. Man geht ca. 10 Min. bis ins Dorf. Die Hotelanlage ist ca 5 Jahre alt. Leider ist in den Badezimmern in den Ecken Schimmel, was nicht sehr angenehm ist. Die Lobby und das Restaurant strahlt leider nicht vor Sauberkeit. Die Außenanlage dagegen ist echt sehr schön und sauber. Das Essen ist alles andere als 5 Sterne Niveau. Man muß sich sogar die Getränke selber holen. Die Behindertenzimmer sind eine Katastrophe. Und leider ist das Hotel voller Russen.
Wir würden es wirklich nur…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Immer wieder gerne
5,4 / 6
Waren schon das 2. mal hier und sind wieder voll zufrieden gewesen. Animation war wieder gut und für jeden etwas dabei. Wassergymnastik mit christine für die Frauen war gut. Serap und die anderen Animateure (leider nicht alle Namen gemerkt)haben ihre Sache auch wieder gut gemacht. Die Ober sind sind auch wieder rumgeflitzt um es uns so schön zu machen. Die Zimmer wurden auch zur vollsten Zufriedenheit gereinigt.