Das Hotel ist sehr schön. Was man aus unserer Sicht noch verbessern könnte ist folgendes :
* Die Duschen am Strand, da konnte das Wasser mit mehr Druck raus kommen. Eine regelmäßige Reinigung des Duschbereiches ist auch empfehlenswert. Zudem konnte man auch statt Sonnenschirmen, Sonnendacher anbringen. Dasselbe gilt auch für das beach Restaurant. Dann sitzen alle Leute im Schatten.
Einsehr Sauberes und ordentliches Hotel egal ob es ums essen geht oder um den Service, ich hab nichts gefunden wo man sagen kann es wäre schlecht. wir sind jetzt schon das 4 mal dort und waren jetzt im winter dort, der Pool hat 26 grad gehabt das wetter wart top.. so wie alles rundherum auch. jeder zeit wider.
Das wahrscheinlich beste, schönste und modernste Hotel in Side. Wenn man nur Hotelurlaub machen will und sich über nichts aufregen muss, ist dieses Hotel genau richtig. Das Side Sungate ist ein topmodernes, gepflegtes, an deutschen Standards orientiertes Hotel mit sehr freundlichem und herzlichem Personal. Die Hotelgäste waren fast ausschließlich Deutsche.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Wohlfühleffekt
6 / 6
Sehr gutes, sauberes Hotel, sehr erholsam. Schöne Poolanlage mit viel Platz zum Relaxen. Essen hervorragend, für jeden etwas dabei. Zimmer gross und sauber.
Super Hotel! Klein, fein freundlich und in guter Lage. Das Person ist schnell und immer bemüht einen seine Wünsche zu erfüllen. Animation ist nicht zu viel und wir füllten uns dadurch nicht gestört. Das Essen fanden wir noch besser, als im März /April 2019. Leider hat diesmal unsere Zimmer Reservierung nicht geklappt und da das Hotel ausgebucht war, war das neue Zimmer ebenfalls laut in der Nacht. Aber man hat sich bemüht und das ist das wichtigste. Hoffen dases das nächste Mal wieder klappt.
Wir wurden wieder herzlich aufgenommen und haben sogar unser Wunschzimmer erhalten. Alle Mitarbeiter sind freundlich, fleißig und kompetent. Da wir uns im Side Sungate wohlfühlen, kommen wir Weihnachten und Silvester wieder.
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Side Sungate ist sehr sauber, modern und einladend. Der Poolbereich ist schön gestaltet, es war sehr gut das ein Pool noch beheizt war.
Zimmerausstattung war super und die Reinigung war sehr ordentlich.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders loben möchten wir Yusuf von der Lobbybar, der uns immer mit leckeren Cocktails verwöhnt hat. Die Auswahl an Essen war sehr gut und von hoher Qualität. Unser Aufenthalt wurde…