Nette Atmosphäre und hervorragende Küche in zentraler Lage
5 / 6
Das Hotel ist nicht neu, wer Luxus möchte ist hier falsch. Wer einen fast familiären Umgang mit den Gästen möchte, gutes frisch gekochtes Essen bevorzugt sowie einen optimalen Ausgangspunkt für die Altstadt von Side haben möchte, ist hier richtig.
Ebenfalls sehr zu emfehlen ist der Masseur Ali, welcher sein Handwerk hervorragend beherrscht und das so sehr guten Konditionen.
Ich werde immer wieder gerne in dieses Hotel kommen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
nicht zu empfehlen rausgeschmissenes Geld
1 / 6
Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen! Es gibt nur 3 Auswahl Möglichkeiten beim Buffet und es wird vom Vortrag am nächsten Tag wieder untergemischt, die Zimmer stinken vermodert und sind nur noch Abriss bereit. Liegen werden schon am Vorabend reserviert, so das man keine Chance hat eine zu bekommen bei ca 20 Liegestühlen.im ganzen hat das Hotel nur 1 Stern wenn überhaupt verdient. Wenn man etwas sagt, dann können sie wie vom Blitz getroffen kein deutsch mehr. Also wer dieses Hotel Bucht hat verloren!
3 Sterne Hotel erwartet und auch bekommen. Aber Personal ist super nett, Essen herrvorragend, Massage von Ali genial. Kind hat sich im Poll amüsiert und Eltern haben gechillt.
Ein kleines feines familiengeführtes Hotel. Hier wird jeder Gast mit Namen begrüßt. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und es ist alles sehr sauber. Wlan gibt es im ganzen Hotel. Das essen gibt es auch sehr gut hat mindestens 4 Sterneniveau.
Das Personal ist nach Trinkgeldgabe bestrebt einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, der Empfangschef ist extrem unfreundlich und u angebracht zu persönlich. Würde dieses Hotel in keinem Fall weiterempfehlen. Das männliche Personal lässt sich mit alleinreisenden Damen ein und erzählt ausgelassen darüber!
All inklusive Angebot gilt nicht am Hotelstrand, dort muss man extra bezahlen. Nach 23Uhr müssen Getränke auch selbst bezahlt werden sofern noch welche ausgeschenkt werden!
kleines familiär geführtes 3 Sterne Hotel, etwas abseits der Hauptstraße und sehr ruhig gelegen für alle die Ruhe und Entspannung suchen! Super persönliche Atmosphäre und total entspannte Gäste. Ohne Stress und Hektik und das Personal ist 100% für jeden Gast da. Alles was Urlauber brauchen ist fußläufig zu erreichen [Strand, Einkaufsmeile] Verpflegung ist sehr gut und all inklusive ist 👍. Tolles Massageteam , gut geschult und sehr zu empfehlen. Alles sehr unaufdringlich gehalten was uns sehr gefallen hat.
Kleines 3-Sterne-Hotel mit viel Charme.
Beliebt nicht nur bei immer wiederkehrenden Dauergästen.
Herausragend das Essen und das Personal.
Familiäres Flair.
500 Meter bis zum Strand