Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schöner entspannter Urlaub
6 / 6
Kleines sauberes Hotel nicht zu viel und nicht zu wenig total freundliches Personal bis auf die Einzig weibliche Kellnerin kein Lächeln im Gesicht nichts. Du Arda war total geil immer gut drauf essen hat super lecker geschmeckt sowie die Getränke auch meinen Kindern hat es gefallen. Wir kommen auf jedenfall wieder
Lg Adelina
Wir würden das Hotel immer wieder weiter empfehlen
6 / 6
Wir waren von Donnerstag bis Mittwoch in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war klasse,und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Herbst geht es wieder dahin. Macht weiter so. Lg Heiner, Annika und Elias.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ist weiter zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist super...Zimmer sehr sauber...die Mitarbeiter sind sehr bemüht das es einem an nichts fehlt uns freundlich
Speziell der Dj Arda war für die Animation und für Stimmung und Musik zuständig er ist perfekt auf die wünsche der Gäste eingegangenen und hat immer für gute Stimmung gesorgt und hat einem mit rat und tat beiseite gestanden Daumen hoch
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Zuverlässig, saubere Zimmer,hilfsbereit,gute Lage
6 / 6
Hallo
Das Hotel hat mir sehr gefallen das Personal war sehr zuverlässig und hilfsbereit
Hotel Zimmer war sauber
Sehr schöner feiner Sand-Strand
Würde ich auf jedenfalls empfehlen
Kleines Hotel und mit den richtigen Leuten kann man viel Spaß bekommen. Essen okay, aber geht besser. Beach und Beachbar MEGA! Personal nett und hilfsbereit. Wenn es Probleme Gibt, einfach bei Rezeption ansprechen. Wird behoben.
Das Hotel ist ein familiäres kleineres Hotel mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Die sehr familiäre und zuvorkommende Atmosphäre findet sich in allen Bereichen.
Wir sind das 6. Mal in diesen schönen Hotel. Diesmal mit unseren erwachenen Kindern, die zum 2. Mal mit waren. für uns 4 war es ein entspannter, sehr zufriedener Urlaub.
Wie immer wurden wir von der Nachteule, Hassan, Halit und den Chef Ahmed herzlichst Willkommen geheisen.
Alles war sehr sauber, die Kellner und Küche sehr Zuvorkommend.
Mit den W-Lan währe der Preis pro Zimmer in Ordnung, aber nicht pro Gerät.