Das ist unser Lieblingshotel weil es hat den schönsten Strand den schönsten Garten viele nette Kellner und jetzt noch einen neuen Speisesaal und und das Essen ist sehr gut.
Der 1. Eindruck war WOW, eigentlich 6*,jedoch da die Zimmer, wie schon von Gästen erwähnt, renovierungsbedürftig sind, nur 5*. Die sind grundlegend der Service aller Mitarbeiter ( extrem super) und die Küche gleich einem 5* Hotel und kann sich auf ein Michelin Stern bewerben.
Ein entspannender Spaziergang am Strand und guter Service begeistert.
5 / 6
Essen ist sehr gut große Auswahl an Speisen, weitläufige gepflegte Anlage die Landzunge am Strand ist sehr schön für einen Spaziergang geeignet. Service ist zuvorkommend und aufmerksam
Sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber Sauber. Wir können das Siva nur weiter Empfehlen.